Antennentülle muss neu...
#1
ein freundliches SERWAAAS aus Krems!

Ich refreshe grad alle Gummi und Plastikteile die aussen an meiner Karosse durch Wind Wetter und UV Strahlen versprödet sind und zu gammeln begonnen haben; neben beiden Spiegelfüssen die echt Kacke aussehen weil sie anfangen Blasen zu werfen ist auch die Gummitülle meiner Motorantenne fällig...

Hat jemand von euch ne Teilenummer und einen € Preis für mich???

mfg der Mike
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
du meinst den fuß der auf dem Kotflügel sitzt? wenn ja dann viel spaß beim suchen der ist leider schon lange entfallen...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
aber angeblich passt das teil vom A8 hab ich mir sagen lassen... hm, wär schade...
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Servus,

893 035 539, ist für das Cabrio (nicht vom A8) und hab ich bei mir vor 2 Wochen beim erneuern der Zahnräder auch gleich mitgewechselt.
Ich weiß nicht ob es verschiedene Ausführungen der Motorantenne gab (mein Cab ist BJ99) aber die Tülle kostet auch nur knapp 4€, ist also nicht viel kaputt sollte sie nicht passen.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
bestens-Danke Leutz!!!
stolzes Mitglied des besten Forums im Net Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumdeckel muss manuell aufgeschlossen werden Doppelherz 21 10.578 07.09.2013, 15:15
Letzter Beitrag: PoxiPower
  Antennentülle komplett entfallen??? derMichl 20 11.343 25.11.2009, 11:46
Letzter Beitrag: clusterix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste