G 60 Umbau
#1
Hallo Leute,

ich weis altes Thema aber ein unsicheres für mich und lebenswichtig wenn ich fehler mache!

Habe mir die G 60 besorgt mit scheiben und klötzen.

Was benötige ich jetzt wirklich um das alles umzubauen. Soweit ich gelesen habe passt von der G 54 alles rüber.

Aber was muss ich erneuern oder muss ich die überholen lassen ist aus einem 98er Cab 2.8er.

Habe nur die Kolben und den Halter und die Scheiben und Backen. Mehr ist jetzt nicht dabei! Huh


Mfg Miki
Audi 80 Cabrio 2.6 V6, Baujahr 06/1995 Farbe RS-Blau, Leder in Schwarz, Windschott, Clarion MZ 888 MP3 Player
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Na dann alten Sattel runter (2 Schrauben), Beläge raus, Sattelhalter runter (2 Schrauben), Scheibe raus, Sattel vom Schlauch lösen (eine Schraube), neuen Sattel dran (vorm montieren Entlüfterschrauben lockern), Entlüfterschraube auf und warten bis nur noch Flüssigkeit raus läuft (aufpassen dass der Behälter nicht leer läuft) Schraube zu, Scheibe drauf, Halter wieder dran (vorher säubern im Bereich der Beläge damit diese problemlos laufen) Beläge ran, Sattel fest und fertig.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste