Reparaturleitfaden
#1
Hallo Leute,

bin neu im Cabrio Forum.....und wollte mal fragen jemand einen Rep.leitfaden für das Cabrio als Dokument (z.B PDF, word o.ä.) auf dem PC hat.

Und vieleicht könntet ihr mir eine Anleitung o.ä. zur Verfügung stellen....vieleicht gibt es noch andere nützliche Programme (ich habe hier oft VAG-com gelesen) die man braucht um einige Fehler selbst zu suchen und zu finden.

Bin zwar kein KFZ Mechaniker habe aber bisher alles an meinen Autos selbst reparieren können !!

Grüße
katze
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Matthias,

die von dir genannten Sachen unterliegen dem Copyright und werden daher nicht frei verfügbar sein. Eine Empfehlung ist allerdings folgender Beitrag:

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=18999

Weiterhin tauchen originale Reparaturleitfäden immer mal wieder in der Bucht auf - Preis pro Stück ca. 20-30 EUR. Da kannste auch zuschlagen. Im Laufe der Zeit bekommt man so einiges zusammen Rolleyes

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das mit dem Copyright stimmt, muss ich jeden morgen mit OK bestätigen!!! Ich lach mich wech
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(30.05.2010, 14:12)semu schrieb: Weiterhin tauchen originale Reparaturleitfäden immer mal wieder in der Bucht auf - Preis pro Stück ca. 20-30 EUR. Da kannste auch zuschlagen.

Moin!

Variante: Onkel Erwin. Anmeldung kostenlos und verpflichtet zu nichts. Die neuerdings so beliebte Flatrate Zwinker für schmale 25 € erlaubt den Druck aller Dokumente, z.B. aller RL vom Cabrio, innerhalb von 24 h. Bei geschätzten 20 RL haben sich die 25 € sehr schnell im Vergleich zu Lord Voldemort amortisiert.

Vorsicht: Man/frau muß etwas Aufwand in Form von Software-Installation treiben, weil Onkel Erwin sein DRM mit Macht durchsetzen möchte. Steht aber alles ausführlich dort beschrieben. Z.B. wollte Erwin micht partout nicht die RL als PDF speichern sondern nur auf einen "echten" Drucker drucken lassen. Nenene Was soll's - wie hat mein Sportlehrer immer gesagt: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch." Die Anweisungen für die neueren Fahrzeuge kommen dafür in kleinen PDF-Häppchen. Un Muß man nicht verstehen.

Also ich bin mit Onkel Erwin zufrieden. Freundlicherweise sind da manche RL neuer als sie jemals bei Lord V. sein werden, -Verletzungen ausgenommen.

Nettes Feature: Die Ausstattungsliste sieht zutreffender aus als bei myaudi. Muß man auch nicht verstehen. Und man kann sich den aktuellen Wartungsplan zusammenstellen. Wo dann auch gleich die Fragen nach zeitlichem bzw. Wegstrecken-Intervall für den ZR-Wechsel geklärt werden.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Gibts denn kein Forums-Mitglied mit Server auf den Cayman-Islands.....
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(31.05.2010, 14:13)risingsun schrieb: Gibts denn kein Forums-Mitglied mit Server auf den Cayman-Islands.....

... um dann Alex hier Ärger einzubringen wenn man Links dorthin postet - och nöh Bin verärgert!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
...hallo ,

danke für die hilfe !!

ich werde mal in der bucht schauen......da gibt es ja für den urquattro mehr als pdf oder word !!

grüße
katze
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparaturleitfaden Darki1984 7 7.200 27.04.2009, 15:29
Letzter Beitrag: Cabriofreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste