Reparaturleitfaden
#1
Hallo Leute,

bin neu im Cabrio Forum.....und wollte mal fragen jemand einen Rep.leitfaden für das Cabrio als Dokument (z.B PDF, word o.ä.) auf dem PC hat.

Und vieleicht könntet ihr mir eine Anleitung o.ä. zur Verfügung stellen....vieleicht gibt es noch andere nützliche Programme (ich habe hier oft VAG-com gelesen) die man braucht um einige Fehler selbst zu suchen und zu finden.

Bin zwar kein KFZ Mechaniker habe aber bisher alles an meinen Autos selbst reparieren können !!

Grüße
katze
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Matthias,

die von dir genannten Sachen unterliegen dem Copyright und werden daher nicht frei verfügbar sein. Eine Empfehlung ist allerdings folgender Beitrag:

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=18999

Weiterhin tauchen originale Reparaturleitfäden immer mal wieder in der Bucht auf - Preis pro Stück ca. 20-30 EUR. Da kannste auch zuschlagen. Im Laufe der Zeit bekommt man so einiges zusammen Rolleyes

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das mit dem Copyright stimmt, muss ich jeden morgen mit OK bestätigen!!! Ich lach mich wech
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(30.05.2010, 14:12)semu schrieb: Weiterhin tauchen originale Reparaturleitfäden immer mal wieder in der Bucht auf - Preis pro Stück ca. 20-30 EUR. Da kannste auch zuschlagen.

Moin!