aut. Verriegelung und Hupton bei abschlie
#11
Einfach Kabel abziehen ist nicht! Dann geht nämlich die DWA auch nicht mehr!
Aber der Freundliche kann die ZV Pumpe so codieren das er nicht mehr hupt.

Wenn du bei ihm Stammkunde bist kostet es wahrscheinlich nichts ansonsten von 5€ bis 25€ alles möglich!
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Durdom
die Huptonaktivierung ist 1024. Must du einfach von der Geamtsumme abziehen und die neu Codierung eingeben.
Kann dir Morgen aber was genaueres sagen , habe die Codierungen auf der Arbeit
liegen, sorry. Das codieren hat mich bei Audi 15 Euro gekostet.

Gruß

Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo rushing,

schön dass Du den Code hast, dann werde ich das demnächst auch mal probieren.

Interessant wäre jetzt noch, ob es die aut. Türverriegelung im Cabrio gibt.

Wem der Hupton zu unschön ist, kann sich ja so ne' kleine Cirp-Sirene anstatt der Hupe einbauen, meine mal gelesen zu haben dass das funtioniert.

Gruß
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
ja das hab ich gemacht.


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Zusammen ,
bin neu hier im Forum und schnuffel gerade etwas in den alten Beiträgen. Sollte jemand über die SUFU auf den Beitrag stoßen und sucht noch nach den Codierungen könnte ich villeicht helfen:

ZV-Pumpe Codieren:
Nach dem Einbau muss die ZV-Pumpe (PSE) auf die Fahrzeugausstattung codiert werden!!!
Vorraussetzung Diagnosegerät (z.B. VAG 1551, VAG-Com, ..) vorhanden und Diagnoseleitung verlegt und angeschlossen (Alternativ könnte die Pumpe auch in einem anderen Fzg mit Diagnoseanschluss entsprechend Codiert werden und danach umgebaut werden somit müsste die Diagnoseleitung nicht extra verlegt werden).

Codiervarianten: (je nach Fzg. Ausstattung und Wunsch die passende Nummer heraussuchen und codieren).

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Blinkrückmeldung:
14864

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung und automatischer Verriegelung ab 15 km/h:
14896

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung und Diebstahlwarnanlage:
15002

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung, Diebstahlwarnanlage und automatischer Verriegelung ab 15 km/h:
15034

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung, Diebstahlwarnanlage und Hupton beim Verschließen:
16026

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung, Diebstahlwarnanlage, Hupton und automatischer Verriegelung ab 15 km/h:
16058


Ursprungsquelle: 20V-sauger-tuning.de
Freundlichkeit ist ein Bummerang
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Heiko,

auch hier im Forum gibt es einen umfassenden Beitrag zu dem Thema "Codierung Steuergerät".

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Hupsasa

Danke für die Auflistung !

Ich habe kürzlich die Codierung Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Blinkrückmeldung, Diebstahlwarnanlage, Hupton und automatischer Verriegelung ab 15 km/h: 16058 einprogrammiert.
Der Punkt ist, dass dabei die Türen im Stillstand bzw. bei abziehen des Zündschlüssels nicht automatisch geöffnet werden. Das passiert zwar wenn man von innen händisch öffnet, jedoch bleibt der Kofferraum verschlossen.

So Long and Thanks for all the Fish
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türöffner mit Verriegelung ( Paniktaster) ak271 16 10.375 28.04.2012, 20:36
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Verdeckdeckel-Verriegelung macht Problem dammi 1 2.880 19.07.2007, 11:36
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Hupton stohr 1 1.769 04.05.2005, 19:59
Letzter Beitrag: Basti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste