LC Entstörfilter
#1
Hallo Leute,

hab mal wieder ein kleines Problemchen. Wollte heut meinen Entstörfilter rausmachen da ich ihn für überflüssig empfinde. Denkste, nachdem ich gekuckt habe wo die Leitungen hingehen traff mich doch glatt der Schlag die sind doch normalerweise für den Radio dachte ich zumindest, war aber nicht der Fall. Die eine Leitung geht zum Trockner der Klimaanlage und die andere verschwindet irgendwo Richtung Getriebe runter. Kann mir jemand sagen warum das so ist bzw. was das Ding am Trockner zu suchen hat? Wäre um jede hilfe dankbar.

Gruß Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(08.09.2010, 00:34)c.heubaum schrieb: Wollte heut meinen Entstörfilter rausmachen da ich ihn für überflüssig empfinde. Denkste, nachdem ich gekuckt habe wo die Leitungen hingehen traff mich doch glatt der Schlag die sind doch normalerweise für den Radio dachte ich zumindest, war aber nicht der Fall. Die eine Leitung geht zum Trockner der Klimaanlage und die andere verschwindet irgendwo Richtung Getriebe runter. Kann mir jemand sagen warum das so ist bzw. was das Ding am Trockner zu suchen hat?

Hallo c.heubaum,

merkste selber was Ich lach mich wech
Warum willst du etwas entfernen wo du nicht mal die Funktion kennst ???

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Semu was gibt es denn da zu lachen, das diese Teil eigentlich für den Radio vergesehen ist weiß ich selber, dies war ja auch der Grund warum ich ihn rausmachen wollte da ich ihn nicht Brauche dafür.Mir stellt sich nur die Frage warum es mit dem Trockner der Klimaanlage verbunden ist.

Gruß Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste