Suche einen intackten Zylinderkopf f
#1
Hallo zusammen, Da gebe ich erst richtig Gas!
ich hatte gerade einen Zahnriememriss,an meinen Cab 2,3l NG weil der Vorbesitzer zwar den Zahnriemen ausgetauscht hat aber nicht die Spannrolle! :alien: Nun habe ich noch ziemlich Glück gehabt das die Kolben nichts abbekommen haben. Big Grin Es sind nur die Vertile krumm. Bin verärgert! Meine Überlegung war jetzt ob ich den Kopf überholen lasse oder mir einen gebrauchten besorge. Ich habe mal nachgehorcht und erfahren das nur die 10 Ventile schon so ca.260 Euro kosten.
Was meint Ihr? Pro
Hat nicht zufällig jemand hier im Board einen günstig ab zugeben? Smile

für eine schnelle Info wäre ich sehr dankbar.

Best aus Hilden

Oliver
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Der Hildener schon wieder .... Big Grin
Frag mal den Björn Wolf oder hier nach!
Da werden sie geholfen Zwinker
Wie sieht dein Cab eigentlich aus? Kenne aus Hilden bestimmt 5 Cabs vom Sehen her, evtl. bist du ja schon dabei gewesen B)

Bzgl. des Verdeckes hattest du dich gar nicht mehr gemeldet Ich finds blöd

Grüße aus dem Hildener Süden,
Skorpi :blues:
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ein Bekannter hat noch meinen alten Kopf mit 110tkm Laufleistung. Hydros und Nocke fehlen, sonst komplett. Soll so 50 Eur kosten... (ohne Gewähr)
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Zitat:Originally posted by Skorpi@14 October 2004, 21:58:10
Der Hildener schon wieder ....  Big Grin
Frag mal den Björn Wolf oder hier nach!
Da werden sie geholfen  Zwinker
Wie sieht dein Cab eigentlich aus? Kenne aus Hilden bestimmt 5 Cabs vom Sehen her, evtl. bist du ja schon dabei gewesen  B)

Bzgl. des Verdeckes hattest du dich gar nicht mehr gemeldet  Ich finds blöd

Grüße aus dem Hildener Süden,
Skorpi  :blues:
Hallo Skorpi, Zwinker

danke für deine Antwort. Ich hatte das mit dem Dach erst mal verschoben( aus Geldmangel) und nun muß ich erst mal sehen das mein Auto wieder ans laufen kommt. Habe gestern in einem anderen Board ein Angebot von einem Zylinderkopf bekommen und ich hoffe das der Kopf noch was taugt. Big Grin
Ich habe einen grünmetalic farbenden Audi Cab. mit ABT Alufelgen nicht tiefer gelegt nund mit grauer Lederausstattung. Ich wohne nähe Stadtmitte bei AGS Autopoint wenn Dir das was sagt. Gruß und nochmals danke Pro den Tip

bis bald Gruß Oliver
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zitat:Originally posted by Langen@15 October 2004, 07:02:08
Ein Bekannter hat noch meinen alten Kopf mit 110tkm Laufleistung. Hydros und Nocke fehlen, sonst komplett. Soll so 50 Eur kosten... (ohne Gewähr)
Hallo Cabdriver,

danke für das Angebot Bääääää ich habe gestern in einem anderen Bord auch einen angeboten bekommen Ich lach mich wech .Sollte das nicht klappen komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Pro

Gruß Oliver Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Oliver!

Ich kenne nur einen grünen, der hat einen leichten Heckschaden (Laterne angefahren), hier aus´m Süden.
Das wird nicht deiner sein, oder?

Mach doch mal ein PIC in deine Signatur mit ein paar Angaben.
Ist nie verkehrt!

Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Kauf eines NG- Kopfes Zwinker

Skorpi :blues:
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Skorpi, Bääääää

nein der gehört einem Freund von mir Rolleyes . Ich wohne im Hildener Norden aber in Innenstadtnähe Ninja .Habe es geschafft ein Bildchen zu hinterlegen und meine Signatur zu überarbeiten. Fürs erste reicht das ja.


Habe am Freitag abend einen Zylinderkopf bei ebay ersteigert. Ich danke Euch für die schnelle Unterstützung. Ja Massa


Wünsche allen einen guten Wochenstart und verbleibe mit luftigen Grüßen
Shellist
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kunstoffdeckel rechter Zylinderkopf undicht/ ölt Steppo 0 1.226 30.10.2018, 20:02
Letzter Beitrag: Steppo
  Welche Lambdasonde benötige ich für einen Upgrade-Kat? 08/15 0 1.764 19.03.2016, 18:54
Letzter Beitrag: 08/15
Photo [ABC] Undichtigkeit am Zylinderkopf DirkM 11 6.183 10.09.2014, 05:50
Letzter Beitrag: DirkM
  [AAH] Krümmer beim Zylinderkopf demontieren Der Sascha 4 3.554 31.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  Hat jmd. einen Stössel über? joelabe 5 3.697 27.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: joelabe
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.331 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
Exclamation Zylinderkopf ventilsteg gerissen AAH Get-Freak-It 6 6.977 24.04.2011, 17:01
Letzter Beitrag: Get-Freak-It
Exclamation AAH mit 7mm Ventil - Zylinderkopf rechts gesucht Endkunde 12 8.743 16.03.2011, 16:39
Letzter Beitrag: krujtzschoff
  Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? fremdermann1 25 18.201 23.12.2010, 00:12
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Gibt es einen Audi V6 Motorenguru? cargro76 1 3.578 25.11.2010, 09:15
Letzter Beitrag: Mutzenbacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste