Gis umschweißen!Utpoisch?
#11
(15.03.2011, 10:10)Mech schrieb: Also besorg dir das passende Gestühl und zwei Recaro-Konsolen fürs Cabrio. In der tiefsten
Position sollte das passen

Verzeiht edler Herr, aber daran habe ich meine Zweifel.....

die GIS bzw. deren Laufschienen sitzen ja im Original direkt auf dem Wagenboden.

Wenn da jetzt noch die Recarokonsole drunter kommt befürchte ich eher, dass dann die Kopfstütze durchs Dach geht Big Grin Von so Kleinigkeiten wie Gurtführung des Originalgurtes mal abgesehen.....

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Danke Leute. Ich sehe schon, das hat keinen Sinn Smile Wie schauts denn mit Sitzen von anderen Cabrios aus, also A4,S4 und RS4? Sind die zum Umbau geeignet?
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Wenn Du mit den Seriensitzen nicht zufrieden bist (was ich verstehen kann), dann schau Dich doch gleich nach dem Recaro DS um (oder die Originalen Recaro - aber selten...), die hatte ich im vorherigen Cab - sehr empfehlenswert.....

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(15.03.2011, 09:54)Tux schrieb: Aber ich würde die gerade bei einem NG auf keinen Fall nachrüsten, denn die alten Modelle mit nüscht drin und rot sind bald ein Vermögen wert Ich lach mich wech

Tux der Pinguin

da ich zum Thema nicht wirklich was beitragen kann, muss ich aber unbedingt mitteilen, das ich hier kräftig schmunzeln musste Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Uwe biste die denn auch mal längere Zeit gefahren die original Recaros? Und wie sind die auf Langstrecken?
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste