Schwellerversiegelung beschädigt
#1
Hi,
unten am Schweller an der Falz wo der originale Wagenheber eingesetzt werden soll hab ich dieverse abschürfungen an der...... ja was ist das? Normaler Unterbodenschutz ja wohl nicht.

Jedenfalls würde ich diese Beschädigungen gerne erneuern/ausbessern und wollte mal fragen wer weiß was das für`n Zeugs ist.
Aussen schwarz, innen grau? Oder 2 Schichten? Un
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi blue-elise,

dies ist spritzbare Karosseriedichtmasse, kann man jedoch auch bei den kleinen Stellen so weit unten mit einem Pinsel auftragen, ggf. den Pinsel dabei ein wenig in Verdünnung zwischen durch stecken.

Das Zeug gibt es in schwarz, grau und sehr hell, ist auch überlackierbar - zumindest das welches man in Rep.-Fall dafür nimmt.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,
hab ich noch nie gesehen.
Ist das Spritzbare in den gleichen Dosen wie z.b U-Schutz? Also so Dosen die man direkt an die Pistole schrauben kann?

Und sind dann im original Zustand 2 Schichten aufgespritzt?

Das Zeugs ist so schon elastisch, auch nach so vielen Jahren, darum möchte ich ungerne normalen U-Schutz nehmen.

Hast Du ein Name/Hersteller vondem Zeugs?
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi blue-elise,

ehrlich gesagt was die da Original drauf gemacht haben erschließt sich mir nicht so. Im Rep.-Fall das Zeug ist in Kartuschen wie Silicon, dazu braucht man eine besondere Pistole zum spühen.

Unser Manuel kann Dir das bestimmt liefern, die haben das im Sortiment.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste