Zündsteuergerät
#1
Dann will ich mal auf diesem weg gleich mal " Hallo " sagen
und mit Problemen das Forum in Anspruch nehmen ^^
weil meine suche hier nix ergeben hat und ich in den FAQ nix gefunden habe.

Über den Winter wollte ich mein Cabrio mal laufen lassen aber er stotterte und bockte als würde er nur auf 3 Zylindern laufen dann mal auf allen 5 dann wieder auf 4 auf 3 auf 5 dann fuhr ich den Wagen schnell auf seinen Bestimmungsplatz und dann Platzte der Kühlerschlauchstutzen am Kühler und ich habe ihn ausgelassen .
Neuen Kühler bestellt extra für das Cabrio mit Klima und was soll ich sagen er passte nicht ^^oder eher gesagt er passte aber er hatte keine Anschlüsse für mein Zusatzkühler , egal Zusatzkühler abgeklemmt , wollte das Cabrio starten und nix passierte er dreht aber wollte nicht anspringen , gebrauchten Zündverteiler gekauft eingebaut und gestartet aber immer noch nix , gebrauchte Zündspule gekauft und eingebaut was soll ich sagen beim ersten starten sofort angesprungen und lief super .
Machte ihn aus und schon springt er wieder nicht an , Zündspule wieder bei schrotti getauscht und eingebaut aber immer noch kein erfolg er will einfach nicht anspringen , habe die Foren durchstöbert wo das Zündsteuergerät sitzt habe gelesen das es an der A-Säule sitzt aber an der A-Säule sitzt nur ein ganz kleines Teil von Bosch ,hat jemand ein Foto von dem Zündsteuergerät ?oder eine Nummer ?
Bin am verzweifeln , weil der Sommer kommt bestimmt und wenn es Anfang Dezember ist Zwinker

Motor ist ein 2,3 NG mit 133 Ps
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hört sich nach Hallgeber (unterhalb des Verteiler Fingers an) hatte schon ein ähnliches (das selbe) Problem! Die gehen gerne mal kaputt!
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Kompatibilität Zündsteuergerät SommerImRevier 7 3.021 06.06.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Schurl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste