Wie Anschlu
#1
Hallo
Wollte nun meine Elektrische Antenne anschliesen, aber nix tut sich Bin verärgert!
Wie kann ich messen ob der Strom ankommt Zwinker
Habe einmal den einfachen Stecker der auf der orginalen Stabantenne angsteckt war.
Dann ist noch der Stecker mit den 2 Kontakten.
1. waagerecht = Dauerplus oder Schaltplus
1. senkrecht = Dauerplus oder Schaltplus

Wann muß Dauerplus anliegen Un immer , Zündung an oder Radio an
Wann muß Zündplus anliegen Un Zündung an oder Radio an
Wie kann man das am besten messen bzw. prüfen.
Kann mir nicht vorstellen das die Antenne den geist ganz aufgegeben hat., weil wenn ich von meiner Bastelbattarie Strom auf beide Kontakte geben läuft der Motor.
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Dennis



DAUERPLUS sagts ja eigentlich schon es liegt immer Plus an
und Zündplus wenn Du die Zündung anhast dann liegt auch dort PLUS an es sei denn du hast das Zündplus auf das Radio gelegt (elek. Antenne oder REMOTE ) dann liegt nur Plus an wenn Du das Radio anmachst.

doch welcher welcher ist kann ich Dir jetzt nicht sagen einfach mal mit einen Spannungsmesser gegen Masse messen.



Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
mal ne blöde frage, is die antenne montiert (an der karosserie)?!

denn dadurch bekommt das ding masse, ohne masse kein strohmfluss, ohne strohmfluss keine antenne!!


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi

Habe Geatern mal nachgeschaut der obere Anschluß ist Dauerplus darunter der Geschaltet



Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OBDII Anschlu bolle 3 2.575 11.02.2005, 20:54
Letzter Beitrag: bolle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste