Gruseltuning
#21
Hi zusammen,

passt jetzt eigentlich nicht zum Gruseltuning, sondern zum Thema Quattro GmbH Sonderausstattung...

Wer das Ganze in Blau noch nie gesehen hat, schaut mal in meine Signatur! Habe von denen inzwischen zwei Stück...

Hat eigentlich jemand von euch eine Ahnung, wie viel insgesamt in der Kombination gebaut wurden? Würde mich mal interessieren...

Schöne Grüße aus Bamberg

Michael
[Bild: IMG_1120.JPG]

Das auf dem Foto ist noch das alte Blaue!

Hier die Daten:
2.6er santorinblau / quattro GmbH Sonderausstattung mit Lasurblauem Leder / EZ: 09/1997 / KM-Stand: 143.412 ( R.I.P. wegen einem Kabelbrand, Karosserie, Motor, Innenraum noch in gutem Zustand ) Sorry! Tut mir leid!

Der Neue (Alte): 2.6er santorinblau / quattro GmbH Sonderausstattung mit Lasurblauem Leder / EZ: 06/1997 / KM-Stand: ca. 181.000

Best Life is Cabrio Drive!
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Michael,

kannst du ein paar schöne Bilder von deinem Cab hochladen? Speziell der Innenraum würde mich interessieren.

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Mein Cab war vor der Schlachtung durch den Vorbesitzers auch ein Sondermodell "Das Meer" der quattro GmbH.

Leider ist davon außer der Außenfarbe nichts mehr übergeblieben, da er alles verkauft hat. Da bin ich aber traurig!

Würde gerne wieder mal anfangen rückzurüsten, aber leider momentan alles unbezahlbar.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Guten Morgen,

Also im Anhang erstmal ein grober Überblick vom Innenraum... Wer noch irgendetwas genauer und im Detail sehen möchte, kann sich gerne melden, dann mach ich davon ein Foto!
Ich habe jetzt gerade nur nicht auf die Schnelle mehr Fotos vom Innenraum bei mir auf dem PC gefunden...

Schöne Grüße aus Bamberg

Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: IMG_1120.JPG]

Das auf dem Foto ist noch das alte Blaue!

Hier die Daten:
2.6er santorinblau / quattro GmbH Sonderausstattung mit Lasurblauem Leder / EZ: 09/1997 / KM-Stand: 143.412 ( R.I.P. wegen einem Kabelbrand, Karosserie, Motor, Innenraum noch in gutem Zustand ) Sorry! Tut mir leid!

Der Neue (Alte): 2.6er santorinblau / quattro GmbH Sonderausstattung mit Lasurblauem Leder / EZ: 06/1997 / KM-Stand: ca. 181.000

Best Life is Cabrio Drive!
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo,

das ganze nannte sich "Das individuelle Cabrio".
Wie schon geschrieben in vier Farben und einem Aufpreis von DM 7.000,- für das Rote und DM 6.000,- für die Anderen.

Hab noch das Prospekt Smile

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste