[Suche] Innentürgriff SUCHE!!!!
#1
Hallo ihr Liebe ich suche dringend einen Innentürgriff für mein Audi Cabrio. Ich meine den Griff in dem die Fensterheber verbaut sind.

Merkmale :
- Schwarz
- Beifahrerseite
- vor Facelift

Hat jemand zufällig einen den er verkauft?

Liebe Grüße

Laureen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob ich das aufgehoben hatte. Habe damals nach einem Unfall das kaputte Coupé geschlachtet.
Sollte ich es haben, kann ich es gerne weiterreichen. Wo wohnst Du? Siehe mal in meine Signatur.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hoffentlich denke ich dran zu schauen. Habe noch einiges im Keller.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo danke schon mal für die Suche Smile falls
Jemand eine findet bitte vorher Foto senden damit ich sehen kann wie sie verschraubt wird - damit es auch die richtige ist Smile


Ich wohne in Steinau an der Straße.

Liebe Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(12.04.2016, 14:13)Carrera-Racer schrieb: Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob ich das aufgehoben hatte. Habe damals nach einem Unfall das kaputte Coupé geschlachtet.
Sollte ich es haben, kann ich es gerne weiterreichen. Wo wohnst Du? Siehe mal in meine Signatur.
Hast du etwas gefunden?
Liebe Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Laureen,
ich war eben extra auf dem Stallboden hochgekraxelt. Leider ohne Erfolg. Dann hatte ich die wohl damals doch mit der Innenausstattung mit verkauft. Tut mir leid. Is dat wirklich so?  Ich habe mich auch schon geärgert, das ich die Türen verkauft hatte. Und das auch noch beide für ein Fuffi. Komplett Huh Is dat wirklich so?
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch: LaureenD
#7
Guten Morgen Laureen,

ich bin heute nachmittag bei meinem Ersatzteilversorger meines Vertrauens um mir alle vier Seitenscheiben inkl. Fensterhebermechanik abzuholen. Er hat viel auf Lager, falls er den Griff vor Ort hat und mir sein Einverständnis gibt, werde ich dir über PN seine Handynummer schicken. Dann kannst du alles weitere, über Preis und Versand mit ihm besprechen. 

GN8
Alex
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch: LaureenD
#8
(16.04.2016, 00:15)alex879 schrieb: Guten Morgen Laureen,

ich bin heute nachmittag bei meinem Ersatzteilversorger meines Vertrauens um mir alle vier Seitenscheiben inkl. Fensterhebermechanik abzuholen. Er hat viel auf Lager, falls er den Griff vor Ort hat und mir sein Einverständnis gibt, werde ich dir über PN seine Handynummer schicken. Dann kannst du alles weitere, über Preis und Versand mit ihm besprechen. 

GN8
Alex

Das wäre super  Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hast PN Smile
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hier mal 2 Angebote aus der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Audi-80-B4-Cabrio...SwwbdWPRIn

http://www.ebay.de/itm/Audi-80-B4-Cabrio...SwuAVWu1xu

sind die voll geschäumten 1-teiligen 


Gruß
Matze
kein Cabrio mehr...
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste