D3 beim 2,6er m
#11
Hi,

also die Frage wegen der D3-Einstufung kann ich dir leider nicht beantworten.. Ich hab immer noch Euro2 (192 €uro auf 12 Monate)...

zum Thema:
Also wenn du bei dir im Schein Euro2 eingetragen hast, dann solltest du auch Euro2 bezahlen müssen..
Wurde denn dein KFZ-Schein nach dem KLR-Einbau geändert ???

Zitat:Wollen die nur Kohle machen im Finanzamt?
Das ist deren Hauptbeschäftigung... Big Grin

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi
Zitat:Also wenn du bei dir im Schein Euro2 eingetragen hast, dann solltest du auch Euro2 bezahlen müssen..
Wurde denn dein KFZ-Schein nach dem KLR-Einbau geändert ???

Ja ich musste ja alles hergeben Schein und Brief und hab des neu bekommen.
Im Schein steht Schadstoffarm Euro 2

Wichtiger ist aber anscheinend was unter punkt 14.1 im schein steht (=code für v.9 oder 14 also die Schlüsselnummer zu der Schadstoffklassifizierung)

Und da liegt wohl der Hund begraben in der ABE von Twintec steht als schlüsselnumemr die 25 oder 26 laut pkwsteuer.de Euro 2 wäre super ABER....
Bei mir im schein steht 0425 und die 04 bedeute laut pkwsteuer.de Euro 1......
Hat der von der Zulassungstelle vielleicht vergessen was rauszulöschen??? oder habt ihr da auch eine vierstellige schlüsselnummer?
Danke Caliber
Cabrio grad erst gekauft noch nichts gemacht Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hab bissal nachgeforscht und mit Kumpels geredet....scheint echt ein Fehler von denen zu sein.
Hab jetzt mal nen bösen Brief gefaxt mal sehn was dabei rauskommt.
Cabrio grad erst gekauft noch nichts gemacht Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hab die Antwort vom Finanzamt bekommen, sie haben versucht mir die Schuld fpr den Fehlerin die Schuhe zu schieben aber lange Rede kurzer Sinn Ich hatte Recht und zahl nun 192 Euro /Jahr Euro 2
Cabrio grad erst gekauft noch nichts gemacht Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi 6-Zylinder Chauffeure

Ich muss hier nochmal bzgl. der Baujahre nachhaken.
Auf der Twintec Website stehen die Nachrüstsets für den

ABC schrieb:Bestellnummer 20 31 10 22
Motor:ABC, Getriebe: Schaltung/Automatik
2.6 110/150 KW/PS
HSN TSN 0588 578
Baujahr 06.93-05.95

AAH schrieb:Bestellnummer 20 31 10 31
Motor: AAH, Getriebe: Schaltung
2.8 128/174 KW/PS
HSN TSN 0588 571
Baujahr 11.92-12.94

Was ist mit den späteren Baujahren ? Sind die vom Werk aus schon auf Euro 2 ?

Basti, biste weiter mit der D3 Evaluierung? Die verlinkte Seite weist keine Änderungen auf.

Gruss
Thilo, kurz vorm 6-Zyl.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Die späteren sind serienmäßig schon Euro 2.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(08.02.2010, 11:43)Tux schrieb: Basti, biste weiter mit der D3 Evaluierung? Die verlinkte Seite weist keine Änderungen auf.

Moin Thilo,

nö! Ich zahl' sowieso so viel Steuern - da macht das nix mehr aus Ich lach mich wech

Alles Gute bei der V6-Suche...
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.355 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste