"Plastikkondom" an Verdeckgest
#1
Hallo zusammen,

ich hab gerade leider kein Foto zur Hand, deshalb versuche ich es mal so zu beschreiben.

Auf der beifahrerseite ist mir irgendwie so'n Plastikteil, was über ner Art Metallhaken sitzt, welcher mit einer Kreuzschlitzschraube am Verdeckgestänge festgemacht ist, abhanden gekommen.
Das Ding ist recht lang und nach oben gebogen, als wenn das ne Halterung darstellt, ich kann's leider nicht besser beschreiben.

Also wenn keinem dazu so schon irgendwas einfällt, dann muß ich wohl doch mal ein Foto schiessen, ansonsten bitte mal melden, ob man dieses Ding wohl einzeln bekommt!??!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Ralph,

als Du mit Deinem Cabrio unterwegs warst, ist Dir also ein Kondom am Gestänge flöten gegangen ?? Na, so wie Du gebaut bist, kommt da in 9 Monaten sicherlich ein breiter TT Roadster dabei heraus...
Sorry für OT, mußte sein....
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Ralph,

so wie du das Problem beschrieben hast, kann ich mir gar keine Vorstellung machen. Un

Aber Plastikkondome gibt es in Apotheken, Drogerien und in div. Läden.
Nicht böse sein aber das mußte auch sein ....... Zwinker

Wäre äußerst angebracht, dass du ein Foto einstellst, was du eigentlich meinst.

Gruß aus LandshutWubder Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo

Ich denke du meinst den Haken wo man z.b. eine Jacke dran aufhängen kann welcher mit einer Art Plastikverkleidung abgedeckt wird??
Hinten links und rechts am gestänge? oder?????
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nabend !

Ich denke auch er meint den Kleiderhaken.
Habe ich auch bei meinem 93er.
Das haben aber auch nur die Cab'ler mit einem Innenhimmel, der die "C-Säule" nicht ganz umschliesset. Siehe auch diesen Thread hier.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
UuupsUuupsUuupsUuupsUuupsUuupsUuups

Kleiderhaken, genau das ist es, hab ich vorher überhaupt nicht registriert, das da sowas ist, aber wo ihr das jetzt sagt, wird es klar was das ist.

Ist beifahrerseitig wo die Abdeckung fehlt. Gibts das Ding einzeln?

Die Kommenatre wegen dem Kondom waren ja vorprogrammiert und @ Brendan, ich lasse es euch dann wissen ob da was bei rausgekommen ist, aber nicht böse sein, wenn's nen Hummer und kein TT geworden ist! Smile

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Servus Ralph!

Jo gibt es einzeln: Teile Nr. 535 857 633 Mantelhaken

Aber lass es beim Bestellen nochmal checken!

Gruß Micha!

Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
@ Micha: Danke für die Info mit der Teilenummer, werd beim Smile mal anrufen!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
So, teil bestellt, Nummer paßte, 4,87 Euro!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste