"Kabelbruch" repariert
#1
Hallo Leute,

nachdem das Dach an meiner Karre 3 Wochen lang nicht gefunzt hat wegen dieses unsäglichen Kabelbaums rechts, hat sich ein Freund der Sache mal angenommen. Also DIESE Art von Reparatur gefällt mir: Er hat lediglich hinten rechts im Kotflügel den Stecker, der sehr stramm gesessen und deshalb auch abgerutscht war, wieder befestigt.
Kostenpunkt: Nullkommanix, villeicht demnächst mal ein Gläschen Pils Big Grin

Also nur für den Fall, dass Ihr erst mal kein neues Kabel einziehen wollt: Erst mal richtig nachschauen Zwinker

@ Ollfried: Aktion Kabelbaum ist fürs erste "vertagt", trotzdem Danke für die Rückmeldung

Gruß und sonniges Wochenende

Helmut Da gebe ich erst richtig Gas!
Cab. 1,8l, 125 PS, Bj. 2000, schwarz/schwarz

Schrauben ? Nein Danke. Es gibt Sachen, die überlässt man denen, die Ahnung davon haben Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Helmut!
Na, das hätte ich auch noch dazwischenschieben können. Zwinker Freu mich, dass es wieder funktioniert, alles andere wäre ja auch eine Schande bei dem Wetter heute...
Ollfried, back from Neuwied
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Ollfried,

dass DU DAS auch gekonnt hättest, daran zweifle ich natürlich in keinster Weise. Besonders das mit dem Pils, gelle Zwinker

Grüßchen
helmut
Cab. 1,8l, 125 PS, Bj. 2000, schwarz/schwarz

Schrauben ? Nein Danke. Es gibt Sachen, die überlässt man denen, die Ahnung davon haben Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manuell] Kabelbruch rechte Seite wo erneuern? asbach 37 14.510 06.11.2014, 17:54
Letzter Beitrag: Tux
  Steuergerät Verdeck defekt? Wer repariert die, bzw. hat einer noch eines rumliegen? Lartin10 28 21.218 14.10.2012, 22:07
Letzter Beitrag: lemmy
  Verdeckkastendeckel lässt sich nicht mehr öffen - Kabelbruch??? Audi Dreams 6 7.069 20.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Maveric
  Kabelbruch ? 1997er 3 3.833 12.05.2008, 21:41
Letzter Beitrag: 1997er
  Kabelbruch Heckklappe - woher passendes Kabel? Gerti 19 20.271 25.04.2006, 09:59
Letzter Beitrag: Wofka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste