Original Radiokabelbelegung
#1
Moin Moin,

vorweg sei gesagt, dass ich die Suchfunktion und FAQ umfangreich genutzt habe. Ich bin leider nicht fündig geworden. Deswegen hier nocheinmal eine Frage zur Kabelbelegung.

Ich habe nun ein neues Radio mit allen Furz und Feuerstein.... Der hat natürlich einen neuen ISO (?) Stecker. Freundlicherweise wurde ein Kabeladapter mitgeliefert. An dessen Gegenseite passen zwei meiner insgesamt drei Stecker. Die zwei sind allerdings auch nur sub-optimal weil ich die noch mal umstöppseln muss. Der Originalstecker für die Boxen ist nur mit vier Kabeln belegt und der neue hätte gerne acht Drähte. Der große bräunliche Stecker lässt sich überhaupt nicht unterbringen.

Nach mehreren Anläufen einen Adapter zu bekommen, gebe ich auf! Bin verärgert! Ist wohl nicht zu bekommen!? Un Jetzt bastel ich mir den selbst. Dabei ist mir sehr wichtig, dass die originalen Kabelbäume im Auto nicht beschädigt werden!! (bin original verfechter)

Um auf den Punkt zu kommen, ich brauche eine Beschreibung der Kabelbelegung im Auto. Kann mir jemand helfen?

Falls jemand ein funktionierendes Radio verbaut hat, wäre es Klasse wenn ihr es mal kurz vorziehen und die Verkabelung fotografieren könntet. Einstweilen vielen Dank an alle.

Gruß Wibo
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

in der FAQ sind unter Elektrik --> Audi Cabrio --> Stromlaufpläne auch Pläne fürs Original Aktivsystem und Radiovorbereitung. Weiß nicht ob das hilft. Auf jeden Fall gibt es aber auch Belegungspläne in den Bedienungsanleitungen der Radios selbst. Hast du die Anleitung von deinem Original- / Vorgängerradio noch? Da sollte was dazu drin stehen.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Wibo,

wenn in Deinem Cab keine ISO-Gegenstücke drin sein sollten (oder auch nur teilweise), dann brauchen wir in der Tat Fotos.
Und zwar von Deinen nicht passenden Anschlüssen.

Und da Du ja schon umfangreich gesucht hast, bist Du auch bereits an diesem Thread vorbeigekommen, right?!

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste