Leerlaufregelventil für ABK
#1
Hi Leuts,
hat jemand zufällig die Teilenummer von dem Leerlaufregelventil/ Leerlaufregeler/Zusatzluftschieber Hersteller VDO für einen 1995er ABK 2,0L 85kW zur Hand. Wäre auch toll wenn einer wüßte was das Ding kostet.

Danke schon mal im voraus!

Gruß
Michael
Man ist nicht betrunken, wenn man noch auch dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten! Original von Dean Martin!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Michael,

es könnte dies sein:

Steuerventil für Leerlaufstabilisierung (F 8G-R-000 001 >>>)

048 133 455

120 EUR zzgl. MWST


semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ich glaube ich müsste sogar noch so ein Teil rumliegen haben wenn ich mich nicht irre.

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
erst mal danke für die Antworten.

@Daniel: Her mit dem DING!!! was willste dafür haben??? Ganz geschmeidisch...

Gruß
Mischel
Man ist nicht betrunken, wenn man noch auch dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten! Original von Dean Martin!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus,

muss erstmal kucken wo das Ding ist. Das habe ich damals aus meinem NG Cabrio rausgebaut. Hab mich schon gewundert warum ich den recht bescheidenen Leerlauf nie so recht in den Griff bekommen hab. Wurde wohl mal fälschlicherweise eingebaut.

Ich meld mich wenn ich das Ding habe.

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Danke...meldst Dich dann per PN bei mir!
Man ist nicht betrunken, wenn man noch auch dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten! Original von Dean Martin!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlaufregelventil, Lenkgetriebe für ABK 2.0 BJ 1997 onlyamiga 10 8.621 28.03.2008, 16:54
Letzter Beitrag: onlyamiga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste