Suche Spezialisten
#11
Hallo nochmals,

danke für alle Beiträge, aber einen Spezialisten kann mir offensichtlich doch keiner nennen.

Schade....
[Bild: pelikan55.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Pelikan,

verstehe jetzt deinen Post nicht. Schorsch hat dir doch eindeutig seine Hilfe angeboten. Der wohnt offensichtlich weniger als, die von dir angedachten, 150km weg.

Gruß

Ralf

(11.05.2010, 23:51)TDIschorsch schrieb: Hallo Pelikan,

Also ein Schritt nach dem anderen und wenn du garnicht zurecht kommst und der Freundliche eine Pfeife ist - bis zu mir sind es keine 150KM

Gruß
Schorsch

für mehr Infos schreib mir eine PN.... Rep-Leitfäden und mehr

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo pelikan55,

fahr doch einfach mal hier hin. Hier treffen sich an jedem 1. Sonntag im Monat ca. 10-25 Cabrioverrückte zum Grillen, Benzin reden und Cabrios ansehen; und manchmal werden auch so Kleinigkeiten wie Abgasanlagen, Antriebswellen oder Verdecke ersetzt oder repariert. Und mit 118 km (über A4 und A3) liegt es sogar noch innerhalb des von Dir abgegebenen Radius. Lesen

Du kannst natürlich auch traurig zuhause hocken bleiben, auf einen "Spezialisten" warten und in Deinen Tee weinen, das liegt ganz bei Dir. Aber zielführend wäre das nicht! Is dat wirklich so?

Also: Lass den Kopf nicht hängen (s.o.) und spring am 6. Juni in Dein Cabrio! Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(19.05.2010, 16:42)Audi-Driver schrieb: Hallo Pelikan,

verstehe jetzt deinen Post nicht. Schorsch hat dir doch eindeutig seine Hilfe angeboten. Der wohnt offensichtlich weniger als, die von dir angedachten, 150km weg.

Gruß

Ralf

(11.05.2010, 23:51)TDIschorsch schrieb: Hallo Pelikan,

Also ein Schritt nach dem anderen und wenn du garnicht zurecht kommst und der Freundliche eine Pfeife ist - bis zu mir sind es keine 150KM

Gruß
Schorsch

für mehr Infos schreib mir eine PN.... Rep-Leitfäden und mehr


Sorry,
hatte den Beitrag offensichtlich überlesen. Ich probier jetzt noch einen Tipp von Rushing aus und wenn das nicht hinhaut, werde ich entweder Schorsch besuchen oder nach OB düsen.

Danke nochmals.
[Bild: pelikan55.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@pelikan: OBD-Kabel und die entsprechende Software habe ich. Könnten uns mal das Problem anschauen, wenn Du Zeit hättest.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi,
ich frag die Tage mal meinen neuen Nachbarn, der war KFZ-Meister bei Audi. Vielleicht hat der für dich Zeit.
Ansonsten würde ich auch mal den Kabelbaum ins Visier nehmen...

Beste Grüße Tommes
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste