9.5 und 10.5 am Cabrio
So breite Felgen, die dann noch so schmale Reifen drauf haben, sehen doch absolut beschissen auf dem Cabrio aus.

Das ist auch nicht Diskussiosnwürdig, das ist einfach Fakt Grandpa
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(24.03.2011, 00:28)Giovanni schrieb: Er hat selbst seinen Selbstgebauten Bösen Blick eingetragen bekommen ohne das Irgendwelche Maße etc dazu stehen! Im Fahrzeugschein steht nur mit Motorhaubenverlängerung. Also kann ich diese ändern wie ich möchte LOL^^

Maße stehen auch nicht im Gutachten der Motorhaubenverlängerung von CSR Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
(24.03.2011, 02:55)FelixXx schrieb: So breite Felgen, die dann noch so schmale Reifen drauf haben, sehen doch absolut beschissen auf dem Cabrio aus.

Das ist auch nicht Diskussiosnwürdig, das ist einfach Fakt Grandpa

Stimme vollkommen zu.. Der Stil, also das Auto so tief zu legen, sowie so für unser Auto übertrieben breite Reifen aufzuziehen, ist meines Erachtens nach unter aller Würde für das Cab.
Das passt in 19 Zoll vielleicht zu nem Porsche, aber doch nicht zu unserem Cabrio... Uuups
Beste Grüße,

Thomas

[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo
schau doch einfach mal in den Felgen/ Fahrwerkthread. Da hast du dann auch alles mit Maßen und Bildern.
245er hatte ich selbst mal an der Hinterachse, siehe Signaturbild, allerdings nur mit 9er Felgen und 8mm Spurplatten von H&R.
Alles ohne Probleme.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin moin,

(22.03.2011, 22:45)Giovanni schrieb: Hinten wurde nur die Kante umgelegt.

ahhh ... hinten die Kante umgelegt.... Lupe

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste