Das ist ja das nächste Problem… da ist kein Steckplatz ersichtlich 
Verwirrte Grüße zurück

Verwirrte Grüße zurück

Manuelles Verdeck - Funktion
|
Das ist ja das nächste Problem… da ist kein Steckplatz ersichtlich
![]() Verwirrte Grüße zurück ![]()
07.08.2025, 23:03
(07.08.2025, 22:05)Staind-4ever schrieb: Das ist ja das nächste Problem… da ist kein Steckplatz ersichtlich Hallo! Ist vielleicht rechts oder links daneben, also auf Platz 23 bzw. 25 ein Steckplatz? Rein aus der Erinnerung würde ich jetzt mal behaupten wollen, dass bei mir der rot überdeckte "Motor Moteur"-Doppelsteckplatz auch um eine Position versetzt ist. ![]() Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!
08.08.2025, 06:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2025, 06:21 von Staind-4ever.)
(07.08.2025, 23:03)Audiolet schrieb:(07.08.2025, 22:05)Staind-4ever schrieb: Das ist ja das nächste Problem… da ist kein Steckplatz ersichtlich Also bei meinem gestrigen prüfen, habe ich weder rechts noch links etwas sehen können und das wundert mich doch sehr....ganz recht wiederum die Sicherungen sind da. DIe "Motor" Variante ist auch belegt... Dass meiner aus irgendeinem Grunde diese Sicherung nicht hat, halte ich für unwahrscheinlich, zumal auf dem Deckel die Nr. 24 ja auch vermerkt ist! Hab das Foto nochmal eingefügt, müsste jetzt geklappt haben, da sieht man knapp verdeckt rechts neben der "MOTOR" SIcherung nämlich auch eine leicht heruntergedrückte Sicherung... ![]() Nach welchem Plan könnte ich denn für die Prüfung vorgehen? Habe die Verkleidung unter dem Lenkrad bereits ab und auch mal nachgesehen ob da etwas "baumelt"; aber leider auch bei kurzer Sichtprüfung nichts gefunden... werde das intensivieren, aber vielleicht hast du ja auch eine andere Idee...
Also mir ist es beim Wechseln der Sicherung mal passiert, dass ich die Sicherung SAMT HALTER zu feste gedrückt habe und die nach unten in den Verteilerkasten weggeruscht ist. Ich würde mal schauen, ob das Ding tiefer unten im Kasten steckt - wie weit die runter kann (ob der Kasten unten offen ist) weiß ich leider nicht, sa haber für mich so aus. Da der Steckplatz nur an der Seite eingeclipt ist und sonst nur an den Anschlusskabeln hängt, kann der sich sicher ein ganzes Stück nach unten bewegen, wenn er (wie bei mir) mechanisch nicht mehr gehalten wird......
08.08.2025, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:05 von lemmy.
Bearbeitungsgrund: Full quote gelöscht
)
Das ist ein wenig meine Hoffnung, werde mich mal auf die Suche begeben.
Werde auch mal nachmessen ob am STG überhaupt was ankommt, vielleicht kann ich es deswegen auch nicht auslesen ![]()
Gestern, 13:07
Ich vermute, die fehlende Sicherung ist auch der Grund dafür, dass die Diagnosesoftware das Steuergerät nicht findet. MbMn ist das nämlich sehr wohl diagnosefähig.
Grüße von der Ems,
Andreas Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994 Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von lemmy.
Bearbeitungsgrund: Full quote gelöscht
)
Habe eben gerade nochmal geschaut und am STG liegt alleinig eine Klemme 15 Zündungs+ an… sonst nix und da ich hier gelesen habe, dass Klemme 30 Dauer+ notwendig ist gilt nun die Suche mal dem Aspekt…
Danke für eure Hilfe bisher, ich werde weiter berichten Grüße Philip |
|