Networking und Usermap
#1
Moin sagen!

Boah, die Überschrift klingt ja voll nach Bullshit-Bingo, was...Big Grin ...? Aber keine Panik, darum geht's gar nicht. Ich wollte in erster Linie nochmal darauf hinweisen, dass wir hier im Board eine kleine, aber feine Usermap haben, die ihr oben rechts auf der Seite aufrufen und dort auch euren Standort eintragen könnt. Aus langer Erfahrung hier im Board kann ich sagen, dass das Teil echt hilfreich ist, wenn man mal Leute aus seiner Gegend sucht oder dringend jemanden braucht, der für euch mal ein Auto oder ein Gebrauchtteil in einer fremden Gegend besichtigt. Ich selber hab' das auch schon gemacht und die Ergebnisse waren durch die Bank eigentlich positiv. So sieht das Ding aus:

[Bild: umap.jpg]

Und, eigentlich nur am Rande: Dass das Fratzenbuch aufgrund seiner weitestgehenden Banalisierung (Neue Katzenfotos! Bin gerade beim Eisessen! Neues Ooops-Video! Kann meinen Joghurt nicht finden!) eine ernsthafte Konkurrenz durch Google Plus bekommen hat, dürfte mittlerweile bekannt sein...ich hab' mich da jedenfalls angemeldet und hab' mich zwischenzeitlich unter anderem mit mehreren Leuten auch hier aus'm Board zusammengerudelt. Falls also noch jemand nicht genau weiß, was er mit seiner freien Zeit anfangen soll - ich stehe zur Verfügung: Gugel Plus:

[Bild: dk.jpg]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste