Steinschlag
#41
Und ich hab die Pilkington drin... ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen. 1 Jahr jetzt alt. Nix gerissen. Keine Kratzer. Keine Scheibenwischerschleifspuren...

Geschmacks- und Ansichtssache sag ich da.

Wiegald

Ps: Lorenz - Wischer wechseln bevor das Gummi dem Blech freie Fahrt gibt. Nix wie weg! Sorry musste sein.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
wiegald schrieb:...
Ps: Lorenz - Wischer wechseln bevor das Gummi dem Blech freie Fahrt gibt. Nix wie weg! Sorry musste sein.

Ja nee, is klar... Ist bei Aerotwins aber schon ne ziemliche Kunst, bis auf Metall runter zu rubbeln... Ätschibätsch Zwinker

Gruß
LCoolrenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Soooooo, mich hats schon wieder erwischt. Gestern auf der Autobahn, vor mir weit und breit kein anderes Fahrzeug zu sehen und plötzlich "klack" und erneut ein fetter Steinschlag in der Frontscheibe. Diesmal im Beuifahrerbereich, dafür deutlich grösser wie das letzte mal. Im ersten Moment dachte ich f***, später war ich froh das ich bisher keine neue Scheibe einbauen lassen habe sondern die Reparatur vorgezogen habe. Die ist übrigens bis heute top. Nicht weiter gerissen oder sonstige negativven Effekte aufgetreten. Da die Scheibe aber eh im *ups* ist werde ich eine zweite Reparatur nicht in Angriff nehmen sondern wohl doch mal eine günstige Möglichkeit suchen zu einer neunen Frontscheibe zu kommen.

Woher der Stein kam weis ich nicht wirklich... kann mir das nur so erklären das von Gegenseite der Autobahn das Teil rüber geflogen kam. Habe aber auch ein Glück....tztztz


Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Moin Bruchi..
Zitat:Woher der Stein kam weis ich nicht wirklich... kann mir das nur so erklären das von Gegenseite der Autobahn das Teil rüber geflogen kam. Habe aber auch ein Glück....tztztz
Genau so war es bei mir auch...die Scheibe war genau 5! Tage drin und dann das...natürlich genau im Sichtbereich, will mir keiner reparierenDry, was hab ich mich geärgert...ist allerdings nun schon seit 2 Jahren so....und ich habe mich daran gewöhnt...na, werde aber demnächst ne neue Scheibe beim Glaser bestellen und einbauen lassen..und dann hoffe ich mal, das ich damit mehr Glück habe.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Na das ist wirklich ärgelrlich...hoffe hattest nicht wie ich SB500 Ninja

Ist der Steinschlag nicht weiter gerissen? Der erste wegen welchem ich bei Carglass war, war ne Ecke kleiner wie der jetzige. Aber wenn ich so sehe wie die Frontscheibe im CAB am wackeln ist dachte ich reisst die nun schnell weiter ein...so kleine Rissansätze sind leider vom Einschlag aus gehend zusehen.

Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallo zusammen,

Murphy lässt grüßen. Zwinker War auch bei mir so... Hat aber ca. 2 Monate gedauert. Dennoch ärgerlich.
Macht Euch mal Gedanken um den Scheibenhersteller. Ich - wie bereits gesagt - würde nur Sekurit nehmen...

Mein Riss wird gaaanz langsam größer, mal sehen, wann ich dann tatsächlich wechseln muss... Bislang sehe ich es noch nicht ein, denn: Murphy lauert Zwinker

Gruß
LCoolrenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Big Grin Jo....Murphy...schei.. GesetzRolleyes, aber passt bei mir fast immer..
Bruchi....nein, 150...aber immerhin..
Wobei...ich lasse das nicht bei Carglass machen, in Hamburg gibt es interessante Angebote, die deine Beteiligung halbieren, also 75 €
Früher haben die die alte Scheibe in Zahlung genommen Rolleyes, da das nicht mehr so geht, gehts um eine "Wette", schaffen die es nicht, den Wagen in 2 Std. fertig zu bekommen, dann zahlst du nur die Hälfte..GANZ OFFIZIELL im übrigen!Cool
Natürlich schaffen die das nicht....bei ner geklebten Scheibe..
Allerdings haben die beim letzten Mal nicht sauber gearbeitet, Chromschrauben der oberen Chromabdeckung fehlten! und wurden durch SCHWARZE ersetzt!, rechte Verkleidung beim aushebeln verhunzt! UND dann die seitliche Chromverkleidung auf der Fahrerseite nicht richtig genietet, die klapperte! und ich musste nochmal hin..hatte da öfter schon meine Autos, aber da bin ich dadurch erstmal bedient...die haben aber noch ne Filiale, auch nicht weit von mir, wo ich früher Kunde war...da werde ich mal die neuen "Konditionen" erfragen.
Wie gesagt, hab bisher nie mehr als 75 € geben müssen.
Die neue bekam den "Graukeil", fand ich passend für mein Cab, allerdings ist der Keil so gut wie nicht zu sehen, von daher...
Am liebsten in rot....mir wurde mal gesagt, da würde es etwas geben, hab bisher aber nichts herausfinden können...
Wir werden sehen..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steinschlag in der Frontscheibe und NSW Cabrio-Poser 3 3.830 22.07.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Ollfried



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste