Problem mit Scheinwerfern
#1
Hallo zusammen !!!

Ich habe ein dickes Problem mit der Front meines Cabrios.
Ich bin Besitzer einer der ersten Cabrios, was sich zunehmend als sehr unvorteilhaft herausstellt. Nun zu meinem Problem. Ich war heut morgen guter Dinge dabei meine Scheinwerfer zu wechseln. Hab original die häßlichen Milchglasdinger drin. Nachdem ich bestimmt drei kleine Nervenzusammenbrüche hatte, gingen sie dann schließlich raus. Ich kann die neuen aber nicht einbauen !!! Bei meiner Front ist die Zierleiste unter den Scheinwerfern ein durchgehendes Teil !! Ich kann sie erstens nicht ausbauen, und zweitens fehlen mir für die neuen Scheinwerfer zwei Befestigungspunkte.
Leider kann man die Scheinwerfer nicht einbauen und einfach an den nicht vorhandenen Punkten keine Schrauben reindrehen Big Grin , denn die Zierleiste ist im Weg. Sie verhindert, dass ich die Scheinwerfer einbauen kann. Dies würde nur gehen, wenn ich die Halter an den Scheinwerfern abbrechen würde. Was ich natürlich nicht will.

Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen !! Kann ich die Front umbauen, oder sonstiges tun ???

Danke schonmal für die Hilfe ! Big Grin
Gruß, Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Verstehe ich nicht...
Bau doch einfach die Zierleiste ab!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

kannst du das mal bitte mit ein paar Bildern verdeutlichen? Ich kann mir jetzt gerade nicht vorstellen das da was fehlen soll und das du die Zierleiste nicht abbekommst.
Es haben ja mehrere hier nen 91er Cab, aber von solchen problemen hab ich noch nix gehört!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

hast du die FAQ schon gelesen?

http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
klar hab ich die gelesen. und dort ist es ein neueres modell, bei dem die front, zumindest bzgl. der zierleiste(n) unter den Scheinwerfern, eine andere ist, als bei mir. deshalb habe ich ja nachgefragt. ich werde versuchen ein paar fotos zu machen, um das ganze besser darzustellen.

gruß, floh
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
hallo zusammen.

wollte nur kurz mitteilen, dass ich soeben mein problem gelöst habe. Big GrinCool

grüße, floh
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Clus schrieb:wollte nur kurz mitteilen, dass ich soeben mein problem gelöst habe. Big GrinCool
Und die Lösung behälst Du für Dich?
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi,

ja genau. Was ist die Lösung? Könnte ich auch gebrauchen, mein Licht ist auch nicht wirklich gut Big Grin

Gruß
Thomas
Mein ganz Neuer: SQ 5 plus

Mein Neuer: Was "Altes"

Ich will 3 Audi's haben und ich hab Sie Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
servus.

die lösung war im endeffekt ganz simpel. ich habe die halter die zuviel waren, einfach abgesägt.... Bääääää Rolleyes

gruß, flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste