helft mir mal auf die spr
#1
hi,

meine sche** wasseranzeige will nich mehr. bewegt sich nur noch millimeterweise.

schläuche werden alle gut warm und thermostat is 4 monate alt.

was kann kaputt sein?!


danke & gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Pat!

Bemühe mal bitte die Suchfunkktion, sowas wurde schon oft diskutiert! Pro

Meist ist´s der Spannungskonstanter oder die kleinen Schräubchen am KI haben sich gelockert........
Northcape Approved!  Cool

'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi!

Eigentlich ist es das in den seltensten Fällen Smile
Ich hatte das bisher bei drei Fahrzeugen und auch einige in meinem Bekanntenkreis haben das Problem und bei keinem liegt es am Konstanter oder den Schrauben im KI...

Häufig ist es wohl auf den Geber oder einen Kabelbruch zurückzuführen...
Ich muß mich die Tage selbst mal auf die Suche begeben...

Bei mir geht es meist erst, wenn die Temperatur 90 Grad erreicht hat...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
na danke das wars, mir is nur konstanter nich eingefallen.

gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
waren doch nur die schrauben von der wassertempanzeige.

schrauben raus, anschleifen, kontaktspray drauf und jetzt tut das teil wie ne 1!!


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste