Schutzdecke Cabrio
Vor ein paar Tagen hat die Post mir ein Paket mit der "Softgarage" gebracht. Eine Abdeckung für das Cabrio auf Maß, die atmungsaktiv sein soll.
Voraussichtlich werde ich das Cabrio am Sonntag einwintern - dann kann ich berichten, was die Abdeckung taugt.
Bedankt durch:
Moin,

ich habe auch eine von Softgarage. Funktioniert gut, liegt aber nicht so hauteng an, wie die Überzieher in den Auslieferungshallen von Neuwagen ;-) Aber passt!
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Bedankt durch:
Servus.

Ich habe seit 8 Jahren eine Abdeckung von Softgarage. Diese ist 3 lagig für innen und außen geeignet. Bis dato bin ich sehr zufrieden.
Diese ist auch atmungsaktiv.

lg Schurl
Bedankt durch:
Moin zusammen ,

Habt ihr ein paar Bezugsquellen dazu oder links zum nachkaufen??

Danke im Voraus

Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bedankt durch:
Ich vermute mal direkt über deren Homepage?

https://www.softgarage.de/

Reicht die Basic?
Bedankt durch:
Ich habe direkt auf der o.g. Website bestellt.
Was ich gesehen habe, ist die Basic sogar am besten geeignet, um das Fahrzeug in einer Garage abzustellen, weil am stärksten atmungsaktiv.
Und - sind wir mal ehrlich - bei unseren ~30 Jahre alten Lacken reicht der Lackschutz der Basic aus.

Noch habe ich das Ding nicht ausgepackt, ich berichte dann am Sonntag Smile
Bedankt durch:
Moin,

ich habe die teurere Variante, die auch für aussen geeignet sein soll. Ist in der Garage vollkommen ok. Unter einem solchen Überzieher würde ich das Auto aber generell nicht im Winter draußen stehen lassen, auch wenn der Hersteller sagt, dass es für außen geeignet ist. Da sammelt sich so viel Feuchtigkeit...
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Bedankt durch:
Hallo,

Habe mir eine bei Walser gekauft.

Abdeckplane Auto All Weather Plus, Premium Autoplane Vollgarage Größe 2 PKW, Autoabdeckung grau
Artikel-Nr: 41061.

https://www.walser-shop.com/
Super Qualität  Erste Sahne 

Gruß Didi
Audi A8 4E 2007 4.2 FSI Autom. Quattro mit LPG Direckteinspritzung.
Audi S4 B7 Cabrio 2008 4.2  Autom. Quattro
Audi A4 B7 Cabrio 2008 3.2 FSI Autom. Quattro
Audi Typ 89 Cabrio 1993 2,8 Autom. Oldtimer  Grandpa

Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste