Ersatzteilkatalog auf Microfich
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema "Ersatzteilkatalog auf Microfich". Auf den entsprechenden Folien sind neben dem entsprechenden Fahrzeugtyp und Modelljahr auch Buchstaben, wie z.B. "N,P" oder "N-V", abgedruckt. Was sagen diese Buchstabenkombinationen aus? 
Ich bin bislang davon ausgegangen, daß auf einem Microfich alle Ersatzteile des jeweiligen Modells abgebildet sind. Ist das in der Form richtig, oder werden im Zweifelsfall mehrere Microfich-Folien benötigt, um für das entsprechende Modell alle Teile finden zu können.

Vielen Dank für die Infos vorab. 

Schöne Grüße

Stefan
Bedankt durch:
Servus Stefan

so aus der Hüfte raus würde sich sagen - da gehts um das entsprechende Modelljahr (nicht Baujahr)

Leider aktuell wolkige Grüße
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Bedankt durch:
Moin Charly,

danke für Deine Rückinfo. Das Modelljahr ist es leider nicht. Denn dieses ist auf dem Microfich separat angegeben. Ich habe hier aktuell 4 verschiedene Microfich-Ersatzteillisten für das 92er Modell. Sie unterscheiden sich in der Buchstaben-Kombination sowie dem Erscheinungsjahr. Es scheinen inhaltlich auch alle Baugruppen mit aufgeführt zu sein (Wobei das nur eine grobe Einschätzung ist) .Dennoch muss es ja einen Unterschied geben. Daher die Frage, was die Buchstaben aussagen.

Schöne Grüße aus dem zumindest tagsüber sonnigen Bielefeld

Stefan

Moin Charly,

ich glaube, daß Du mit Deiner Vermutung doch richtig gelgen hast. Die komplette Angabe auf den Folien lautet z.B. "Audi Cabriolet Mod. 92> N-R". Das kommt dann doch hin. Es geht also um die Modelljahre von 92 aufsteigend bis zum letztangegebenen Modelljahr, welches durch die Buchstaben gekennzeichnet ist.

Besten Dank noch einmal für Deinen Tipp.

Falls malErstzteil-Nummern benötigt werden, kannst Du Dich gern melden.

Schöne Grüße aus Bielefeld

Stefan
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ersatzteilkatalog Online 7zap Alternative Thorsten42 2 3.148 14.08.2024, 20:14
Letzter Beitrag: Thorsten42
  Audi-Ersatzteilkatalog nur bedingt gültig? Roter Baron 17 14.943 24.05.2017, 12:41
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Ersatzteilkatalog - brauch dringend hilfe Lobo59 1 4.062 10.10.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Jenkins

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste