Wohin mit dem original CD-Wechslerhalter???
#11
Ich habe 2 Bilder von meinem Original-Wechsler gemacht, kriege die aber hier nicht eingestellt, bin wohl zu blöd dazu. Bei Interesse schicke ich Sie per Mail!

Gruß Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Zitat:Originally posted by Jason@25 August 2004, 13:58:53
Sag mal AlBerto fährst du eine "Karre"? Da bin ich aber traurig!
Also ich fahre ein Cabrio, und das ist GUT so! Wub
karre hütte bude Uuups is doch egal

mehr oder weniger zum thema: springt der wechsler bei euch auch eher mehr als weniger??? hauptsächlich bei denen mit nem Fahrwerk??
ist mir auch klar das das nicht gerade zum komfort beim wechseler beiträgt, aber ich hatte noch nieeee nen wechsler der so häufig springt wie das originalteil Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
@Frankmue: Zum Bildeinstellen oberhalb des Texteingabefeldes auf den Schalter IMG klicken und dann die Adresse des Bildes eingeebn. Diese Datei muss irgendwo im Internet erreichbar sein.

viel Erfolg

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,
der Wechsler springt immer dann besonders, wenn sich mal wieder eine der Gummibuchsen in den beiden Aufhängungen verabschiedet hat.
Gruß
Bolle
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...366237.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg

A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi, ich hab zwar keinen original wechsler, aber ich habe festgestellt, das die meisten wechsler stehend oder liegend betrieben werden können. bei den meisten ist dann ein "drehschalter" dabei, den amn auf die jeweilige position stellen muß.

hab ewig gebraucht bis ich im fiesta meiner ex rausgefunden hab, warum die cd´s selbbst bei kleinsten wellen gesprungen sind....

probiers mal damit, koennte helfen
have fun ;-)<br><br>Audi 80 V6 Serie bis auf Fahrwerk und Reifen (-50mm und AZEV Typ A 16" mit 225-50)
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@ finger

ich weiß zwar nicht ob das für dich noch aktuell ist aber ich hab hier im Forum bei "eure Cabrios" ein Cab gesehen wo ein Orginalwechsler im Kofferraum fotografiert wurde. Ich glaub das war bei einer Dame, Littlesister wenn ich mich nicht irre. Ansonsten auch egal... <_< Huh

Gruß Torsten
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

hab gerade für Knuddy ein paar entsprechende Bilder von der originalen Halterung gemacht, kann ich bei Interesse mailen.

Gruß,
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo,

weiß denn Jemand, ob die Halter bei allen Baujahren vorhanden sind für
die orig.Wechslerhalterung ?
Meiner ist aus 7/95 und ich hab den ganzen Kram jetzt auch liegen und
wollte das bald einbauen.

Gruss aus Norderstedt
2.8er,Vollaustattung,Bj. 97,39.000 km,silber,rotes Verdeck,rote E-Recaro-Lederaustattung.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
So,
jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten:mein 95er hat diese Halter
für den Wechsler nicht drin (laut dem Freundlichen erst ab 97).
War aber auch nicht das Problem,habe mir eine Unterkonstruktion
aus Holz gemacht (sieht man ja hinter der Verkleidung nicht)und darauf den orig.
Halter geschraubt.Geht super.

Gruss aus Norderstedt
2.8er,Vollaustattung,Bj. 97,39.000 km,silber,rotes Verdeck,rote E-Recaro-Lederaustattung.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum original Skisack-Subwoofer - Wohin mit dem Sack? cargro76 7 9.490 20.03.2010, 15:22
Letzter Beitrag: obernhainer
  30ger subs wohin ? [YosHi] 12 7.697 09.10.2007, 23:09
Letzter Beitrag: [YosHi]
  Wohin mit dem Amp im Kofferraum? Brutal_Lion 2 2.739 25.06.2007, 11:24
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste