20.02.2008, 00:01
Hey Namensvetter!
Du kannst sischer sein - ich WEISS, wie dat is', wenn man LICHT anmacht!
Ich habe noch jetzt jedesmal ein breites G R I N S E N im Gesicht....

Deinen BC werde ich mir demnächst dann mal ansehen (ich ahne ja schon aufgrund meines AC, wie das aussehen muss
), und mir bei der Gelegenheit mal wieder ein Käffchen abholen...
Versprochen! 
Was die Sockel Deines BCs angeht.... ich ahne es, weil Du ja schon am Tele sagtest, die Verkleidung müsste ab, um dranzukommen.... müssen auf der Rückseite wohl flacher sein, als die von mir besorgten...?!
"Blutrot glühend" ist ja sowieso schon immer meine Aussage gewesen.... und Du hast recht, wer es nicht gesehen hat, glaubt es schwer....
Aber mittlerweile haben sich ja schon ein paar mehr bei mir gemeldet und sich drangemacht, mal sehen, was die so sagen
Viel Spass mit Deinem "neuen alten" KI und Du hörst von mir!
Gruss, H
lli
Du kannst sischer sein - ich WEISS, wie dat is', wenn man LICHT anmacht!
Ich habe noch jetzt jedesmal ein breites G R I N S E N im Gesicht....

Deinen BC werde ich mir demnächst dann mal ansehen (ich ahne ja schon aufgrund meines AC, wie das aussehen muss

Was die Sockel Deines BCs angeht.... ich ahne es, weil Du ja schon am Tele sagtest, die Verkleidung müsste ab, um dranzukommen.... müssen auf der Rückseite wohl flacher sein, als die von mir besorgten...?!
"Blutrot glühend" ist ja sowieso schon immer meine Aussage gewesen.... und Du hast recht, wer es nicht gesehen hat, glaubt es schwer....
Aber mittlerweile haben sich ja schon ein paar mehr bei mir gemeldet und sich drangemacht, mal sehen, was die so sagen

Viel Spass mit Deinem "neuen alten" KI und Du hörst von mir!
Gruss, H
![[Bild: grins.gif]](http://lad-dir-was.de/img/cab/smilies/grins.gif)