28.02.2008, 10:57
Moin Lord,
wenn ich mich jetzt richtig entsinne habe ich jetzt nur 1 Schlauch je Seite verbaut...oder täusche ich mich da jetzt ?!?!?
Wenn ich Stahlflex nehme, dann ist das genau das Selbe wie mit normalen Schlauch, das heißt 2 Stahlflexleitungen pro Seite?
Hatte schon einmal geschaut aber keine Bezugsquelle für Stahflex gefunden.
Möchte die Bremse eigentlich am Wochenende einbauen und habe eben keine Lust, das alles zerlegt ist und die Schläuche zu kurz sind oder nicht passen.
Bin Dir für Deine Hilfe sehr dankbar.
Gruß, Olli
wenn ich mich jetzt richtig entsinne habe ich jetzt nur 1 Schlauch je Seite verbaut...oder täusche ich mich da jetzt ?!?!?
Wenn ich Stahlflex nehme, dann ist das genau das Selbe wie mit normalen Schlauch, das heißt 2 Stahlflexleitungen pro Seite?
Hatte schon einmal geschaut aber keine Bezugsquelle für Stahflex gefunden.
Möchte die Bremse eigentlich am Wochenende einbauen und habe eben keine Lust, das alles zerlegt ist und die Schläuche zu kurz sind oder nicht passen.
Bin Dir für Deine Hilfe sehr dankbar.
Gruß, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m