08.09.2008, 23:40
Schönen Guten auch von mir 
Also dann hatte ich wohl keine regelgerechten Kabelbäume
Habe am WE gewechselt und bei mir stand nur "23.02.3 - Gebauer & Griller" rechts bzw. "29.04.3 - Gebauer & Griller" links drauf, mehr nicht. Und im linken Kabelbaum liefen original 7 Adern, wobei nur 6 davon angeschlossen waren an 2 Steckern. Ich brauchte also den 8-adrigen Satz. Die 7. Ader war einfach abgeschnitten, da wo die äußere Ummantelung endete. Es werden also doch "tote Kabel" verbaut. 
Und im 6-poligen Stecker fahrzeugseitig ist bei mir auch noch Anschluß 5 belegt mit einem rot-schwarzen Kabel. Ist vermutlich für 3. Bremsleuchte ausgelegt, da beim Tritt aufs Bremspedal Strom anliegt.
@Bobbycar123: Bau doch einfach mal die Verkleidung ab und verfolg den Kabelbaum bis zu den Steckern. Vielleicht ist's bei Dir ja rechts so wie es bei mir links war: Im Kabelbaum 8 Adern und nur 7 davon angeschlossen.
Und wenn doch alle 8 Adern angeschlossen sind, einfach mit dieser Info bei Herrn Forster anfuren und Dein Problem schildern.
Na denn, gut's Nächtle!

Also dann hatte ich wohl keine regelgerechten Kabelbäume

Und im 6-poligen Stecker fahrzeugseitig ist bei mir auch noch Anschluß 5 belegt mit einem rot-schwarzen Kabel. Ist vermutlich für 3. Bremsleuchte ausgelegt, da beim Tritt aufs Bremspedal Strom anliegt.
@Bobbycar123: Bau doch einfach mal die Verkleidung ab und verfolg den Kabelbaum bis zu den Steckern. Vielleicht ist's bei Dir ja rechts so wie es bei mir links war: Im Kabelbaum 8 Adern und nur 7 davon angeschlossen.
Und wenn doch alle 8 Adern angeschlossen sind, einfach mit dieser Info bei Herrn Forster anfuren und Dein Problem schildern.
Na denn, gut's Nächtle!
![[Bild: show.php?smilie=1885815-0.png]](http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1885815-0.png)
Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!