Moin!
Ich führe diesen Thread mal weiter, weil ich auch Lords Teileliste beizeiten verkomplettieren möchte, sowie einige weitere Details bei der Sitzheizungs-Nachrüstung.
Vorab habe ich jedoch eine Frage:
Der karosserieseitige Kabelbaum besteht aus 2 Teilen:
- Dem vorderen im A-Brett, der die Regler mit der Zentralelektrik verbindet,
- und dem hinteren, der im Fussraum zu den beiden Sitzen führt.
Der vordere Teil hat ausser den beiden Steckern für die Regler und dem Verbindungsstecker zum hinteren Teil 3 einzelne Adern:
- Braun für Masseanschluss (hole ich mir von der Karosserie)
- Blau-Schwarz für Regler-Beleuchtung (hole ich mir von einem anderen Schalter)
- Weiss-Rot für die Stromversorgung der Heizmatten
Genau die dicke weiss-rote Ader interessiert mich, diese wurde aus dem roten 10-pol. Stecker in der Zentralelektrik ausgepint, leider weiss ich nicht, welcher Pin dieses Steckers es war (der müßte theoretisch zur Sicherung 3 mit 30A gehen, but not for sure...).
Hat jemand zufällig ein Bild von diesem 10-pol. Stecker und/oder kann mir zuverlässig sagen, in welchem Pin die weiss-rote Ader eingepint werden muss?!
Besten Dank schon mal, Gruss,
H
lli
Ich führe diesen Thread mal weiter, weil ich auch Lords Teileliste beizeiten verkomplettieren möchte, sowie einige weitere Details bei der Sitzheizungs-Nachrüstung.
Vorab habe ich jedoch eine Frage:
Der karosserieseitige Kabelbaum besteht aus 2 Teilen:
- Dem vorderen im A-Brett, der die Regler mit der Zentralelektrik verbindet,
- und dem hinteren, der im Fussraum zu den beiden Sitzen führt.
Der vordere Teil hat ausser den beiden Steckern für die Regler und dem Verbindungsstecker zum hinteren Teil 3 einzelne Adern:
- Braun für Masseanschluss (hole ich mir von der Karosserie)
- Blau-Schwarz für Regler-Beleuchtung (hole ich mir von einem anderen Schalter)
- Weiss-Rot für die Stromversorgung der Heizmatten
Genau die dicke weiss-rote Ader interessiert mich, diese wurde aus dem roten 10-pol. Stecker in der Zentralelektrik ausgepint, leider weiss ich nicht, welcher Pin dieses Steckers es war (der müßte theoretisch zur Sicherung 3 mit 30A gehen, but not for sure...).
Hat jemand zufällig ein Bild von diesem 10-pol. Stecker und/oder kann mir zuverlässig sagen, in welchem Pin die weiss-rote Ader eingepint werden muss?!
Besten Dank schon mal, Gruss,
H