28.07.2009, 20:02
So nach langem schrauben und googeln und fragen und testen und urlaub habe ich die GRA nun endlich am laufen bekommen. funzt supaaaaaaaaaa ganz lieben Dank an alle die dabei geholfen haben. Zur Info: ich habe die GRA nachgerüstet in einem Audi A6 C4 2,8 V6 Bj. 05/1995 mit AAH Motor. Habe auch reichlich Bilder vom einbauen gemacht und da ich nun festgestellt habe das nicht alle Kabelbäume, von den verschiedenen GRAs die Audi verwendet, nicht alle die gleichen Kabelfarben haben (bei mir z.B. statt rot/grün für Ventile sind die schwarz/weiß) Auch das weiß/blaue für Speed- / Tachosignal abgreifen aber wo am besten...??? Beim Audi 100 / A6 C4 ist es am einfachsten wenn keins im Radioschacht liegt es an der A Säule Beifahrer Fußraum grüner Stecker abzugreifen. Ich zeichne gerade einen Schaltplan so wie ich meine GRa geschaltet habe mit den zum einem mit den Kabelfarben die bei meinem Kabelbaum zur GRa dabei war als auch die farben die die meisten verwenden. Vielleicht hilft diese ja auch jemanden weiter... Ich denke Infos kann man nie genug bekommen.... Soderle allen weiterhin allzeit gute Fahrt