Verbindung Verdeck-Innenhimmel ?
#1
Hallo,
der Innenhimmel hängt in der Mitte mit so Plastikschienen am Verdeck.
Da es sich rechts und links etwas gelöst hat, wollte ich fragen ob ich das festkleben kann
oder nicht?
Hintergrund ist das sich der Innenhimmel beim öffnen nicht ganz in den Verdeckkasten
sieht. Ich denke das es daran liegen könnte.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Verbindung Verdeck-Innenhimmel ? - von paneuropan - 21.08.2009, 18:38
RE: Verbindung Verdeck-Innenhimmel ? - von semu - 21.08.2009, 20:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spannseile Innenhimmel Philipp511 4 7.366 26.06.2024, 07:51
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [Elektrisch] Befestigung Innenhimmel mike-blue-star 12 17.081 06.04.2017, 09:18
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Innenhimmel erneuern lilacabyyy 6 10.630 10.04.2013, 20:27
Letzter Beitrag: streaky
  Spannseil Innenhimmel und Verdeckgestängeklappe Andreas 17 18.342 28.01.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Mech©
  Bilder Innenhimmel Audicabby 2 6.056 01.05.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Audicabby
  Innenhimmel macht beim Schließen nicht, was er soll Falco 21 27.364 22.04.2011, 20:53
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Verdeck in verbindung mitKofferaumschloß blackshark22 9 11.388 20.07.2010, 00:29
Letzter Beitrag: streaky
  Innenhimmel-Aufhängung reißt Eike2902 3 7.997 29.06.2010, 09:51
Letzter Beitrag: Mech©
  Frage zum Innenhimmel Rangobar 14 18.360 14.03.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Rangobar
  Innenhimmel Ninja.636.rr 14 22.564 12.11.2007, 10:36
Letzter Beitrag: risingsun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste