28.08.2009, 14:44
Wenn du mit dem Schlüssel öffnest dann soll er ja auch nicht blinken. Aber wenn du auf die FB drückst, dann blinkt er doch bestimmt, oder?
Die ZV-Pumpe sitzt auf der Beifahrerseite hinter der hinteren Seitenverkleidung. Du musst die Rückbank ausbauen (erst Sitzfläche, dann Lehne, wenn ich mich recht erinner) und dann die Seitenverkleidung abfriemeln. Das Dach musst du dazu öffnen. Ich glaube, hier gibts dafür auch irgendwo ne bebilderte Anleitung, zur Not geht es aber auch ohne. Wobei schon jede Menge Schrauben entfernt werden müssen
Aber es ist schaffbar!
Die ZV-Pumpe sitzt auf der Beifahrerseite hinter der hinteren Seitenverkleidung. Du musst die Rückbank ausbauen (erst Sitzfläche, dann Lehne, wenn ich mich recht erinner) und dann die Seitenverkleidung abfriemeln. Das Dach musst du dazu öffnen. Ich glaube, hier gibts dafür auch irgendwo ne bebilderte Anleitung, zur Not geht es aber auch ohne. Wobei schon jede Menge Schrauben entfernt werden müssen

Aber es ist schaffbar!
![[Bild: signaturaudipi7.jpg]](http://img240.imageshack.us/img240/6535/signaturaudipi7.jpg)
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)