03.12.2009, 14:58
Man könnte vorne viel über den Sturz reinholen...nur wäre dann ein Sturz von 2-3° von Nöten...und da wären die Gummies bei 2-5Tausend Kilometer innen runter.
Hau die Dinger in die Bucht...hole Dir was schickes in passender Größe...
Ich selbst hab´8,5x17 ET 30 mit 215/40/17drupp.hinten sind noch 15er Distanzen verbaut.,damit die schön bündig sind..ergo könnte man hinten auch logger 10x17 fahren...oder zumindest ´ne noch geringere Einpresstiefe.
Aber ich denke mal mit dem Umbau auf die a4Front....wirste wohl um 18Zöller nicht umher kommen....sonst wird es wie ein Skateboard aussehen....
Dein Umbau trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack....aber dicken Respekt vor deiner Arbeit...so´n CarPC hatte ich auch mal...feine Sache..aber all dies kann nun mein Handy...lol....
Habe da noch ´ne Lizenz für ´ne Commercielle PC Software...wenn die haben magst schreib mir ´ne PN
ich brauche die nicht mehr 
@Silvio....der Eric meint scheinbar den Abstand von Radoberkante zum Radlauf...
Hau die Dinger in die Bucht...hole Dir was schickes in passender Größe...
Ich selbst hab´8,5x17 ET 30 mit 215/40/17drupp.hinten sind noch 15er Distanzen verbaut.,damit die schön bündig sind..ergo könnte man hinten auch logger 10x17 fahren...oder zumindest ´ne noch geringere Einpresstiefe.
Aber ich denke mal mit dem Umbau auf die a4Front....wirste wohl um 18Zöller nicht umher kommen....sonst wird es wie ein Skateboard aussehen....
Dein Umbau trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack....aber dicken Respekt vor deiner Arbeit...so´n CarPC hatte ich auch mal...feine Sache..aber all dies kann nun mein Handy...lol....
Habe da noch ´ne Lizenz für ´ne Commercielle PC Software...wenn die haben magst schreib mir ´ne PN
ich brauche die nicht mehr 
@Silvio....der Eric meint scheinbar den Abstand von Radoberkante zum Radlauf...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

FAQ