20.02.2010, 23:51
Sauber....schaut doch legger aus...
gute Wahl
Keine Sorge,warum sollte ich Dir das übel nehmen...:......Es muß Dir doch gefallen.....und freut mich wenn alle Kritiken und Hinweise zum richtigen Ergebnis für Dich geführt haben.Und nochmal.....schaut wirklich stimmig aus.
kurz OT ...die Parrotbedienung schaut nur bisl fehl am Platz aus,gibbet da keinen besseren Platz?sonst Top
Zum Becker-Navi:
Ich hab´das Traffic Pro im A6....und Rückfahrsignal is nicht angeklemmt....seit ca.6Jahren immer richtig und gut navigiert angekommen...is eigentlich nur für Tunnelfahrten wichtig.

Keine Sorge,warum sollte ich Dir das übel nehmen...:......Es muß Dir doch gefallen.....und freut mich wenn alle Kritiken und Hinweise zum richtigen Ergebnis für Dich geführt haben.Und nochmal.....schaut wirklich stimmig aus.
kurz OT ...die Parrotbedienung schaut nur bisl fehl am Platz aus,gibbet da keinen besseren Platz?sonst Top

Zum Becker-Navi:
Ich hab´das Traffic Pro im A6....und Rückfahrsignal is nicht angeklemmt....seit ca.6Jahren immer richtig und gut navigiert angekommen...is eigentlich nur für Tunnelfahrten wichtig.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)