10.03.2010, 08:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 08:16 von audi-paule.)
Guten Morgen.Ich Möchte an der Stelle mich mal einbinden.....Ich will die auch 3. Bremsleuchte auch noch Nachrüsten und habe mir gerade zum Tehma Kabelbaum meine Gedanken gemacht.Die gefahr ist doch wenn ich die Leuchte L oder R anschließe das die Seite wo sie Angeschloßen ist dann dunkler ist oder?
Was ist wenn ich von L und R ein + Kabel nehme?dann werden sie entweder Gleichmässig schwächer oder garnicht.....
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ist das Nachrüsten der 3.Bremsleuchte so schwer?Eine Gute Klappe geht bei eba.... für ca 300€ weg aber eine neue Bremsleuchte kostet ca70€ bei Audi....
Man könnte doch eine Scharplone machen von einem Deckel mit Bremsleuchte und dann auf den ohne Übertragen....dann noch ausschleifen befestiegen und gut.....so müsste mann warscheinlich wenn man sich zeit nimmt nicht mal Lacken lassen danach.....
Was ist wenn ich von L und R ein + Kabel nehme?dann werden sie entweder Gleichmässig schwächer oder garnicht.....
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ist das Nachrüsten der 3.Bremsleuchte so schwer?Eine Gute Klappe geht bei eba.... für ca 300€ weg aber eine neue Bremsleuchte kostet ca70€ bei Audi....
Man könnte doch eine Scharplone machen von einem Deckel mit Bremsleuchte und dann auf den ohne Übertragen....dann noch ausschleifen befestiegen und gut.....so müsste mann warscheinlich wenn man sich zeit nimmt nicht mal Lacken lassen danach.....
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
jetzt auch mit Leder