13.09.2010, 06:58
Moin sagen!
Ich würd's mir auch unbedingt einbauen, denn...
Power Booster
wirklich eine für mich überraschende Mehrleistung liefern, wäre er nicht "TÜV-frei". Insofern: Gefahrlos montierbar...!
Allerdings würde mich mal interessieren, was mein alter Block mit der ganzen kalten Luft anfangen soll, die er da bekommt...ob sich meine Einspritzung wohl wirklich an das neue Gemisch gewöhnen wird oder die sagenhaften neuen Werte überhaupt glauben wird? Ich befürchte fast, dass das nicht der Fall sein wird - und nehme erstmal Abstand...!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Ich würd's mir auch unbedingt einbauen, denn...
Zitat:Power Booster Set mit Filter, der Mini Turbo. Der Power-Booster ist TÜV-frei......offensichtlich kann das Ding mich nicht zu rasanter Fahrt verleiten. Würde der

Allerdings würde mich mal interessieren, was mein alter Block mit der ganzen kalten Luft anfangen soll, die er da bekommt...ob sich meine Einspritzung wohl wirklich an das neue Gemisch gewöhnen wird oder die sagenhaften neuen Werte überhaupt glauben wird? Ich befürchte fast, dass das nicht der Fall sein wird - und nehme erstmal Abstand...!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D

Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!