03.02.2011, 12:46
Servus Jenser,
wilkommen hier im Board und gratuliere zu Deinem Cabrio.
Wie so oft wird nach einem Fahrzeugkauf an dem Einen oder Anderem herumgebastelt und gedreht.
Ich kann Dir nur empfehlen, daß Du Dir die wichtigen Beiträge am Anfang von CabrioHiFi durchließt.
Meiner Erfahrung nach bekommst durch wechseln der Lautsprecher nur eine bedingte und leider meistens unbefriedigende Verbesserung des Musikgenusses.
Daher mein Rat an Dich - spare länger und wenn Du alles selber umbauen kannst - peile ca. 2.500,-- bis 3.000,-- Euro an. (nach oben ist da kaum ein Limit)
wilkommen hier im Board und gratuliere zu Deinem Cabrio.
Wie so oft wird nach einem Fahrzeugkauf an dem Einen oder Anderem herumgebastelt und gedreht.
Ich kann Dir nur empfehlen, daß Du Dir die wichtigen Beiträge am Anfang von CabrioHiFi durchließt.
Meiner Erfahrung nach bekommst durch wechseln der Lautsprecher nur eine bedingte und leider meistens unbefriedigende Verbesserung des Musikgenusses.
Daher mein Rat an Dich - spare länger und wenn Du alles selber umbauen kannst - peile ca. 2.500,-- bis 3.000,-- Euro an. (nach oben ist da kaum ein Limit)

herzliches Servus aus Wien, Tom 
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert

![[Bild: 204769_5.png]](http://images.spritmonitor.de/204769_5.png)
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert