09.02.2011, 00:39
Der Preis ist heute zwar nicht mehr wichtig es waren damals knapp 100 Euro, mit Umbau des AC, Postweg mehr als einmal bis es den Transport umbeschadet überstanden hatte. Die 100 Euro waren sehr gut angelegt und der Support genial. Die vorherschende internationale Sprache ist nunmal leider Englisch - mir wäre deutsch auch lieber aber mit meinem 30 Jahre alten Schulenglisch brauche ich auch meine Zeit zum übersetzen. Online Shop ?????? ich glaube da verstehst du die Seite etwas falsch.
Gruß
Schorsch
PS: Allein die Schaltungen für die Signal-Anpassung wenn man ein A4 KI einbauen will is Gold wert - wenn mans nicht selbst entwickeln will oder wie ich schon hat. Ein A4 Ki mit CAN und weißer Beleuchtung habe ich noch da. Das ist allerdings nichts für Hobbylöter !!!!!
Gruß
Schorsch
PS: Allein die Schaltungen für die Signal-Anpassung wenn man ein A4 KI einbauen will is Gold wert - wenn mans nicht selbst entwickeln will oder wie ich schon hat. Ein A4 Ki mit CAN und weißer Beleuchtung habe ich noch da. Das ist allerdings nichts für Hobbylöter !!!!!