Riesenfiasko beim Lampenwechsel
Hallo Leute!

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

Aber erst mal, wie es eigentlich erst zum Problem kam.

Als ich mir mein Cabrio gekauft habe, gingen hinter dem Öldruck und der Spannungsanzeige die Lämpchen nicht. Ist jetzt schon ein weilchen her und war mir in dem Moment egal, da ich mir dachte, dass man die ja irgendwie bestimmt ersetzen kann. Hab mich dann hier durchs Forum gesucht was ich an Leuchtmittel brauche und wie ich die Teile ins ZI kriege. Hab mich dann auch endlich vor einer Woche dazu aufgerafft, zu Conrad zu fahren und diese Lämpchen für teuer Geld zu bestellen. Da es die dort nur als 2W gab hab ich natürlich gleich 10 bestellt, denn es soll ja alles einheitlich aussehen. Heut mal dran gemach die Dinger endlich einzubauen. Als erstes das ZI. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Gut dacht ich mir, KI bekommst du dann auch noch hin. Leuchtete dann leider nur teilweise. Ich also die nichleuchtenden Lämpchen wieder ausgebaut und genauer angesehen. Da sie rasselten mal genauer nachgeguckt ---> die Lötstellen waren gebrochen.
Ich dann wieder die Original-Lampen eingesetzt, denn die waren ja noch vorhanden, und KI wieder angeschlossen zurück an seinen Platz.

Das Ende vom Lied:

KI-Beleuchtung ist dunkel, ZI und Heizungsregler ebenfalls und am Helligkeitsregler liegt es nicht. Aber die Airbagleuchte leuchtet jetzt.
Jemand ne Idee was ich bei meiner Aktion kaputt gemacht haben könnte?

Gruß

Ein etwas verzweifelter Georg
[Bild: 100_0393%20gestreckt%20ohne%20Kennzeichen.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Riesenfiasko beim Lampenwechsel - von Doomster - 08.08.2011, 21:29
RE: Riesenfiasko beim Lampenwechsel - von Uwes - 10.08.2011, 12:50
RE: Riesenfiasko beim Lampenwechsel - von Uwes - 10.08.2011, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cab hupt beim auf - und zuschließen und beim starten! BobaBen 7 7.860 10.01.2012, 18:51
Letzter Beitrag: BobaBen
  Lampenwechsel Drehpotischalter Porsche-Doc 3 5.431 08.02.2010, 12:10
Letzter Beitrag: HORCH
  Rückleute lampenwechsel stadtbus 3 4.417 31.01.2007, 15:48
Letzter Beitrag: stadtbus
  Lampenwechsel Walde 11 19.610 05.03.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Basti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste