02.11.2011, 17:14
Hallo Thorsten,
ich hatte vermutet das es so bei allen ist weil,
- mein 1996er 1,9 TDI hatte diese Strippe
- mein 2000er 1,9 TDI hatte diese Strippe
- zwei weitere Cabrios aus dem Bekanntenkreis hatten diese Strippe.
In der Tat haben die Fahrzeuge unterschiedliche Kontrollampenblenden nicht zuletzt der Diesel mit seiner Vorglühlampe. Ich glaube mit dem einpinnen in den Stecker war noch was ?????? ich weis nicht mehr genau ob die anderen oder ein Teil der Lampen Masse geschaltet waren oder mit Spannung und die eine Lampe gerade nicht in diese Ansteuerungsart passte.
Was lernen wir daraus ......die Serienstreuung ist einfach enorm, nicht alles was man in seinem Auto findet ist zwangsläufig mit anderen Cabs gleich zusetzen.
Ich hoffe doch der Betragseröffner findet die Lampe trotzdem.
Gruß
Schorsch
ich hatte vermutet das es so bei allen ist weil,
- mein 1996er 1,9 TDI hatte diese Strippe
- mein 2000er 1,9 TDI hatte diese Strippe
- zwei weitere Cabrios aus dem Bekanntenkreis hatten diese Strippe.
In der Tat haben die Fahrzeuge unterschiedliche Kontrollampenblenden nicht zuletzt der Diesel mit seiner Vorglühlampe. Ich glaube mit dem einpinnen in den Stecker war noch was ?????? ich weis nicht mehr genau ob die anderen oder ein Teil der Lampen Masse geschaltet waren oder mit Spannung und die eine Lampe gerade nicht in diese Ansteuerungsart passte.
Was lernen wir daraus ......die Serienstreuung ist einfach enorm, nicht alles was man in seinem Auto findet ist zwangsläufig mit anderen Cabs gleich zusetzen.
Ich hoffe doch der Betragseröffner findet die Lampe trotzdem.
Gruß
Schorsch

FAQ