13.04.2012, 11:26
Die Schraubervariante, die wenig Geld kostet
>>> mit nem EEZIBLEED
.
Amazon-Link EEZIBLEED
ACHTUNG! Link soll nur zur Verbildlichung dienen, ist weder recherchiert ob es das günstigste Angebot ist (vor 6 Jahren war Limora der günstigste Anbieter), noch soll er zum Bestellen bei Amazon anregen
Habe ich mir vor Jahren gekauft, um mein Bremssystem grob zu entlüften (z.B. nach Bremsschlauch wechseln), um dann in einer Werkstatt einen Wechsel der Bremsflüssigkeit durchführen zu lassen.
Funktioniert aber so super, das ich mir immer anhören mußte, was die da jetzt noch entlüften/tauschen sollen.
Jetzt nach ca. 6 Jahren gibt die Dichtung im Deckel auf, und der Druck entweicht recht zügig.
Wurde in den 6 Jahren sehr häufig benutzt (3 eigene Autos, Auto von Frau, Golf von Mutters und diverse andere, wo ich das Gerät an Freunde verliehen habe).
Bin am Überlegen, Dichtung neu zu besorgen, oder mir was besseres zuzulegen
.
Überlegung nur deshalb, da mich auf Dauer das mit dem Luftdruck über ein Rad nervt.
>>> mit nem EEZIBLEED
.Amazon-Link EEZIBLEED
ACHTUNG! Link soll nur zur Verbildlichung dienen, ist weder recherchiert ob es das günstigste Angebot ist (vor 6 Jahren war Limora der günstigste Anbieter), noch soll er zum Bestellen bei Amazon anregen
Habe ich mir vor Jahren gekauft, um mein Bremssystem grob zu entlüften (z.B. nach Bremsschlauch wechseln), um dann in einer Werkstatt einen Wechsel der Bremsflüssigkeit durchführen zu lassen.
Funktioniert aber so super, das ich mir immer anhören mußte, was die da jetzt noch entlüften/tauschen sollen.
Jetzt nach ca. 6 Jahren gibt die Dichtung im Deckel auf, und der Druck entweicht recht zügig.
Wurde in den 6 Jahren sehr häufig benutzt (3 eigene Autos, Auto von Frau, Golf von Mutters und diverse andere, wo ich das Gerät an Freunde verliehen habe).
Bin am Überlegen, Dichtung neu zu besorgen, oder mir was besseres zuzulegen
.Überlegung nur deshalb, da mich auf Dauer das mit dem Luftdruck über ein Rad nervt.
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
![[Bild: schrauber.gif]](http://www.cfrenz.de/finearts/schrauber.gif)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
![[Bild: schrauber.gif]](http://www.cfrenz.de/finearts/schrauber.gif)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)

FAQ