15.05.2013, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013, 11:59 von Don Krypton.)
Moin Klaus!
Zwei SSD's sind natürlich der Dekadenz oberste Ausprägung...aber bis es dahin kommt, werd' ich wohl noch'n bisschen warten und mal schauen, wie sich der eine kleine Flasher bei mir so anstellt. Ich hab' jetzt insgesamt drei Platten hier liegen, davon zwei HDDs (eine 320 GB intern und eine 2TB extern und die 250 GB-SSD) - damit komm' ich erst mal ganz notdürftig über die Runden...
...!
Was meinen Rechner angeht, kann ich nur sagen: War'n Scherz! Echt! Bei einer Leistungseinstufung oberhalb der Sieben kann man eigentlich nicht wirklich von einem Leistungsloch oder einem Engpass sprechen - das ist zwar kein i7, aber einer der stärksten i5. Die Kiste rennt auch bei Bildbearbeitung via GIMP wie doof.
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Zwei SSD's sind natürlich der Dekadenz oberste Ausprägung...aber bis es dahin kommt, werd' ich wohl noch'n bisschen warten und mal schauen, wie sich der eine kleine Flasher bei mir so anstellt. Ich hab' jetzt insgesamt drei Platten hier liegen, davon zwei HDDs (eine 320 GB intern und eine 2TB extern und die 250 GB-SSD) - damit komm' ich erst mal ganz notdürftig über die Runden...
...!Was meinen Rechner angeht, kann ich nur sagen: War'n Scherz! Echt! Bei einer Leistungseinstufung oberhalb der Sieben kann man eigentlich nicht wirklich von einem Leistungsloch oder einem Engpass sprechen - das ist zwar kein i7, aber einer der stärksten i5. Die Kiste rennt auch bei Bildbearbeitung via GIMP wie doof.
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ