20.03.2014, 09:48
Wenn du schon mal dabe bist, könntest du direkt die Drosselklappe(n) und alle Neben"wege" reinigen. Dabei dann auch direkt mal die Mikro-Schalter an der Drosselklappe für die Leerlauf- sowie Voll-Laststellung durchmessen. Kann nicht schaden.
ich würde die Schläuche direkt alle demontieren.
Mit Bremsenreiniger kommt man nicht überall hin. Durch die von dir schon so schön als "Schildkrötenpanzer"
beschriebene grobe Raster-struktur der Hutze "rinnt" der Bremsenreiniger garantiert nicht fehlerfrei bis runter zu diesem "Rohrabgang", den ich meine...
Alle anderen sonst noch vorhandenen Leitungen siehste dan automatisch, wenn du dir da ganze Drumherum etwas näher ansiehst.
Hier bei uns in der Gegend kenne ich sowas zwar nicht, aber es soll ja diverse Nagetiere geben, die gerne mal in Gummi beißen...
ich würde die Schläuche direkt alle demontieren.
Mit Bremsenreiniger kommt man nicht überall hin. Durch die von dir schon so schön als "Schildkrötenpanzer"

Alle anderen sonst noch vorhandenen Leitungen siehste dan automatisch, wenn du dir da ganze Drumherum etwas näher ansiehst.
Hier bei uns in der Gegend kenne ich sowas zwar nicht, aber es soll ja diverse Nagetiere geben, die gerne mal in Gummi beißen...