Böde Unaufmerksamkeit: Bräuchte ein Foto der Kühlerbefestigung beim NG
#1
Hallo Gemeinde,

bin gerade dabei den Hauptkühler an meinem NG mit Klima zu wechseln. Hat soweit alles geklappt, nur stehe ich gerade ziemlich ratlos vor einer U-förmigen "Verstärkungsstrebe" für die Kühlerbefestigung oben an der Längsstrebe zum Schlossträger. Habe jetzt lang "Puzzel" gespielt, komme aber beim besten Willen nicht mehr drauf, wie diese U-Strebe rein gehört. Huh Normalerweise merke ich mir schon immer alles genau, aber hier war ich eigentlich sicher, das ergibt sich beim Einbau - von wegen! Sorry! Tut mir leid!

Lange Rede kurzer Sinn - könnte mich jemand aufklären oder mir ein Bild von der Befestigung senden?Zwinker

Anbei noch Bilder der Strebe und wie ich's jetzt mal ohne die U-Strebe eingebaut habe....

Danke schon mal vorab!Ja Massa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Böde Unaufmerksamkeit: Bräuchte ein Foto der Kühlerbefestigung beim NG - von Hobbyaudischrauber - 02.07.2014, 18:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Foto vom richten Sitz des Katalysators beim 2.3er NG Audi Dreams 5 4.907 07.07.2014, 16:40
Letzter Beitrag: axel69
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.325 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste