Vermutlich bald einer weniger mit Auto...
#15
Moin sagen!

Neenee, der kommt weg...wir haben im Moment drei Autos und ein Motorrad. Für die alte XS hab' ich schon einen Käufer, die wird vermutlich noch Ende der Woche den Weg in den Süden antreten und dort bei einem Sammler landen, der "genau sowas noch nicht hat" und der Audi soll - wenn's nach mir geht, in die Hände von jemandem kommen, der dann wieder im Board aktiv ist.

Was den Preis angeht: Die 2.500,-€ sind natürlich nicht viel, das weiß ich schon. Dafür hab' ich Platz zum Denken und zum Parken - und den brauch' ich auch. Wenn ich mal Chevy-Fahrer Onkel Bob aus dem XS 650-Forum zitieren dürfte:

"moin donny,

wenn ich mal ehrlich sein darf: die spritrechnung wird dein kleinstes prob sein...glaub mir...Ich finds blöd...wie gesagt: ich hab die tonne schon seit drei jahren und ich kann mich erinnern als ich 'ihn' aus dem container in bremerhaven geschoben hab war von der versprochenen 'show-room-condition' nicht wirklich viel übrig geblieben... Das ja man doof

andere länder - andere sitten... :evil:

trotzdem wirds - wenn eine neuer kommen sollte - wahrscheinlich wieder sowas werden...eher sogar älter...Au Backe...ne 70er chevelle oder gar ein 69er buick riviera hard top coupe...Au Backe

wenn du ins lager der chargers bzw. der challengers schielst, dann verkauf' am besten schonmal ein paar 'cabs', besord dir ne kvb-jahreskarte und leg dir am besten noch nen dritt-job zu... Cool"


@ Brendan und Boris: Da noch "nebenher" irgendwo ein Audi Cabrio stehen zu haben, wird mir zu viel. Auch auf'm Land gibt's anständige Garagen nicht geschenkt und wir haben schon einen Youngtimer, der halbjährlich eingelagert werden muss. Scheune fällt flach, das haben wir einmal probiert und einen erheblichen Schaden verbuchen müssen, weil der Peugeot was auf's Dach gekriegt hat...P.S.: Sechs Liter Hubraum brauchen nicht drehen...Smile...!

@Tux: Da kommen einem ja die Tränen...Sorry! Tut mir leid!...*Buhuuu!*...aber ich glaube mal, gerade du brauchst dich dank Google+ nicht über mangelnden Input von mir zu beschweren, oder?

@Mech: Altes Haus...ich hab' den Sommer über auch wirklich drüber nachgedacht und Alternativen überlegt und hin- und hergeschoben, aber wie schon gesagt, Einlagern is' nich'. Wat soll der Rumstehen? Wird er auch nicht besser von. Der muss gefahren werden.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermutlich bald einer weniger mit Auto... - von Don Krypton - 08.09.2014, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann jemand ein Auto begutachten im Hochtaunuskreis? Doppelherz 0 1.434 15.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Einer weniger.... AudiMicha 3 2.712 08.08.2016, 12:53
Letzter Beitrag: lemmy
  Hier ist auch einer sein Cabriolet unfreiwillig losgeworden Doppelherz 22 12.276 03.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Autsch! War das einer von uns? lemmy 20 12.453 26.03.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Pasci
  Auto in Holland kaufen vom Händler Serkan.S 2 3.577 16.01.2014, 11:09
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste