Neues Verdeck – Erfahrungen
#8
Hallo,
@ Wiegald: das sollte keine Kritik sein.
Mein Gedanke, 1 Thread wo a) die Vorgedanken für einen bestimmten Sattler, b) die Erfahrungen mit dem Sattler und die Zufriedenheit mit dem Verdeck, c) die Langzeiterfahrungen und unter welchen Bedingungen (Garage, Winterbetrieb, HardTop).
Die Fensterscheibe ist von Wopavin, wie in den Originaldächer auch. Ich erwähnte es schon, die bauen auf Wunsch auch das Gestänge um und bauen eine Glasscheibe ein. Das Originaldach mit Reißverschlusssystem führen die übrigens auch. (ca. 850€ ohne Einbau)
Wenn so ein Thread dann nur aus diesen Erfahrungsberichten besteht, kann der Leser oder Interessierte sich sehr schnell einen Überblick verschaffen. Und wenn einer in die Sch… packt, muss es ein zweiter ja nicht unbedingt auch Zwinker .
@ Klaus: ich hätte da auch lieber auf ein Sparschwein zurück gegriffen Da bin ich aber traurig! . Das kam bei mir unverhofft. Glücklicherweise parallel zur Steuerrückzahlung  Phu... ist das anstrengend! . Jetzt zu Deiner Frage, ob Osnabrück sehenswert ist. Ich habe mich gefreut vom regenreichen Süden in die sonnenreiche Mitte/Norden zu kommen. Als ich dort war, habe ich die Regenwolken mitgenommen. Viel Regen – da ist keine Stadt schön. Du musst ca. 3-4 km ins Zentrum laufen. Ich habe dort mehr in Cafes und Pizzerien gesessen als besichtigt. Von daher kann ich da nicht viel zu sagen.  Un 
Ich habe ca. 3-4 km entfernt in einem Hotel gewohnt 42€ inklusive Frühstück. Bei Interesse gerne per PN.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Neues Verdeck – Erfahrungen - von Doppelherz - 21.06.2015, 20:38
RE: Neues Verdeck – Erfahrungen - von uritom - 22.06.2015, 22:05
RE: Neues Verdeck – Erfahrungen - von wiegald - 24.06.2015, 20:02
RE: Neues Verdeck – Erfahrungen - von Doppelherz - 24.06.2015, 21:14
RE: Neues Verdeck – Erfahrungen - von joemoe - 25.06.2015, 12:14
RE: Neues Verdeck – Erfahrungen - von AudiSN - 12.02.2017, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Originalverdeck Cabrio-Original 7 11.098 27.05.2015, 17:23
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste