01.07.2015, 09:31
(29.01.2015, 17:19)Yoda schrieb: Hallo,
nur noch knapp zwei Monate zu überstehen, dann geht´s wieder los
Nun muss ich mir aber auch langsam Gedanken machen, was noch zu tun ist. Ich warte allerdings bis April, da ich mein Cabrio erst wieder aus dem Winterschlaf abholen muss (75km weg...).
Hier meine Liste:
- Thermostat (Öltemperatur kurz über 60°C. Wassertemperatur sieht ok aus, wenn die Anzeige geht - s. nächster Punkt...)
- das Problem mit dem Spannungskonstanter KI in Angriff nehmen (schwankende Tank- und Wassertemperaturanzeige)
- Streifen unterhalb des Leuchtenbandes Heckklappe neu lackieren lassen. Die heckschürze war wohl mal zu weit oben, so dass der Lack an der Unterkante Heckklappe abgeschliffen wurde. Fängt ganz leicht an zu "blühen"...
- professionelle Politur / Dellendoktor
- Leder reinigen / pflegen
Reicht auch, denke ich, für den ersten Frühling mit dem Auto...
Gruß
Holger
Moin,
Juhu - ich kann Punkte abhaken!

- Spannungskonstanter getauscht, Zahnscheiben an Temperatur- und Tankanzeige benutzt => funktioniert wieder!
- Lackierarbeiten Heckklappe, Dellendoktor, professionelle Politur => alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
- Leder reinigen / pflegen => hier kann ich wirklich Produkte aus dem Reiterzubehör empfehlen. Preiswert und effektiv. Aber das ist ja ein ewig fortlaufender Prozess...
Die Öltemperatur- und Öldruckanzeige (Vollausschlag) sind noch offen und nun auch die Frage, ob ich meine Heckschürze unten wieder schwarz lackieren lasse. Nächstes Jahr vielleicht...
Gruß
Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"