Audi ServiceKomfort bzw. Inspektion und Verschleiß
Hallo Karsten,

sieh das mal noch von der anderen Seite !

Du gibst die Kiste nach 4 Jahren zurück und der Händler stellt fest, dass die Bremse tot ist... Ihr fangt an euch darüber die Köpfe heiß zu reden. Mit Paket wird einfach getauscht und gut !

Mein Vorschlag für dich wäre evtl. auf 36 Monate zu gehen. Da kostet das Paket nur 14,90€ p.M. und die Anschlussgarantie für das eine Jahr (190,-€) ist da bereits inklusive... Also zahlst du 346,40€ für die Wartung und den Verschleiß. Erfahrungsgemäß kommst du damit als "Selbstzahler" nicht hin.

Zum Thema Geld verdienen kann ich nur sagen: Der Händler, welcher auf das Paket abrechnet, verdient damit weniger als wenn du als Kunde selbst bezahlen würdest (andere Verrechnungssätze gegenüber der Leasing). Der Zweck des Paketes für den Hersteller ist einzig und allein die Kundenbindung, man will, dass der Kunde nicht "fremdgeht". Der Hersteller als auch der Händler stützen diese Pakete.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Audi ServiceKomfort bzw. Inspektion und Verschleiß - von cabriodealer - 08.10.2015, 11:47

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste